PERSONAL | Bye 2014

Bye 2014

Jetzt noch schnell die Vorsätze für das nächste schreiben und man kann sich auf das neue Jahr freuen. So ich fang jetzt mal für euch an :

♥ wohlfühlfigur + (Hab mir eigentlich jedes Jahr vorgenommen, dass ich es dieses Jahr schaffe ,,Sommerbikinifigur 201238794” , aber nie hab ich es wirklich geschafft. War auch nie dick oder sonst was, aber wollte mal was wirklich gutes für mich selber tun. Dieses Jahr hatte ich Monate wo ich wirklich regelmäßig zum Training gegangen bin und mich gesund ernährt habe, aber das hat dann auch wieder nachgelassen. Doch 2015 möchte ich was erreichen. Das ich mich schön,straff,gesund und fit fühle. Keine Dreambikinifigur oder irgendwie großartig abnehmen, einfach meine persönliche wohlfühlfigur mit + heißt für mich auch fit aussehen – genau das ist mein Ziel!)

♥ Vegan for fit challenge (Für das neue Jahr, ein neuer Anfang – einfach nur zum Ausprobieren und sich strikt 30 Tage lang vegan ernähren um einfach mal die ,,andere Seite” des Essen kennen zulernen – bin echt gespannt!)

♥ Anfangen zu joggen ( Mein näheres Ziel wäre mal 5km laufen, vielleicht sagen jetzt viele – 5km ist ja gar nix, aber für mich sind das einmal den mount everest rauf und runter! Und das soll ja erstmal die erste Stufe sein und mal schaun, vielleicht schaff ich es auch an einem Nike run mitzumachen, dass wäre aufjedenfall ein näheres Ziel, aber mit einem perfekten Laufpartner und ergeiz wird das sicherlich klappen.)

♥ Neue Sportarten (Möchte dieses Jahr mind. 2 verschiedene Sportarten ausprobieren, egal in welche Richtung es gehen soll, ich muss danach entweder einen Muskelkater haben oder schwitzen wie ne sau!)

♥ Wie ihr sehn könnt, möchte ich fit in das neue Jahr starten. Steht wahrscheinlich auch bei euch da draußen, ganz oben auf der Liste, aber wer hält es dann am Ende wirklich durch? We will see!!

♥ Sparen! (Ich kann das einfach nicht! Ich weis nicht wie die Leute das schaffen, aber glaubt mir ich versuche es wirklich, aber keine Ahnung was dann mit mir geschieht – BOOM – ist das Geld aufeinmal wieder weg. Klar jetzt sagen die Meisten: Die alte ist ja eh nur am Shoppen- EH NICHT : Lebensmitteln einkaufen – Miete bezahlen – Auto gibts auch noch – Pille+Tampons – Wohnung- Geburtstage. Da bleibt nicht viel Geld fürs Shoppen. Außerdem bin ich jetzt auch noch Auszubildene, das ist ja noch schlimmste. Was wir Azubis am Ende rausbekommen ist ja echt lächerlich. Will gar nicht mehr darüber reden, weil ich da einfach nur stinksauer werde. Naja, aber irgendwie muss ich das hinbekommen, schließlich kommen Andere mit weniger auch zurecht. Jetzt muss ich nur wissen wie, aber hab ja noch 365 Tage Zeit um es herauszufinden. Ich wünsche mir echt viel Glück dabei!)

♥ little Baby (Meinen Blog! Ja ich habe es jetzt geschafft, dass mein Baby Online ist. Danke euch, Danke euch jeden einzelnen da draußen, die regelmäßig meinen Blog besuchen und I SEE you Danke! Ich möchte dieses Jahr mich wirklich um meinen Blog kümmern, ich möchte ganz viele unterschiedliche Themen aufgreifen und tolle Fotos machen. Bleibt mir treu und schaut einfach mal wieder vorbei – hab euch lieb.

♥ Etwas Strukturierter in etwas rangehen (Bin ja sowieso ein To-do-Listen Junkie, aber die Listen werden nur geschrieben und nie wieder angeschaut, dass sollte sich aufjedenfall ändern)

Puh – das ist eigentlich auch alles was mir gerade so einfällt bzw. was mir am Wichtigsten war. So und jetzt verabschiede mich bei euch und sage CIAO 2014 – du warst wunderbar, es war nicht einfach mit dir und leider hast du mir auch einen ganz besonderen Menschen genommen, aber im Großen und Ganzen war ich ganz zufrieden mit dir. Aber ich glaub dein brudi 2015 will mich jetzt haben – ab zum Feiern! Wünsche euch eine schöne Silvesternacht!!

 

 

xx, Vu

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.