FASHION | Just be Yourself: Off-Shoulder

Just be yourself : off – shoulder

Ich freu mich immer und immer wieder auf unsere Bloggerparade, ja das hört ihr wahrscheinlich jedes mal in meinen Bloggerparade Artikeln, aber es ist einfach so und warum sollte ich den meine Freude verstecken müssen! JA und ich darf noch glücklicher sein, weil seit einigen Tagen uns die Sonne mit ihren wundervollen Sonnenstrahlen beglückt und ich finde, dass merkt man körperlich wie auch seelisch – es tut einfach gut!

IMG_7657

 

Nun jetzt zu unserem mega It-piece der Saison: off-shoulder! Der Trend schlecht hin – Wer sie letztes Jahr verpasst hat, kann dieses Jahr noch richtig durchstarten. Ich find persönlich den Off-Shoulder Trend ziemlich schön. Es hat etwas weibliches und auch kindliches, ne gute Mischung, dass richtig gut harmoniert. Es gibt sie natürlich in verschiedenen Varianten: Bluse, Hemden, Jerseystoff, Crop und auch meinen geliebten Jumpsuit. Man muss nur das richtige Modell für sich finden. In meinem Fall, bin ich nicht zu 100% zufrieden, obwohl ich meinen Jumpsuit wirklich liebe, aber die Kombi, dass die Ärmeln keinen schönen Übergang mit dem gesamten Jumpsuit hat sondern angenähte Ärmeln sind und noch dazu mit einem Gummizug, verliert es ein wenig an Leichtigkeit. Oder ich hab es mir einfach anders vorgestellt, so wie im Onlineshop mit den abgemagerten Models, an denen schaut nämlich angezogen alles gut aus … Nicht wirklich! Aber ich lass mich nicht unterkriegen und habe einen roten Abendlook für euch.

anigif

Schaut auch bei meinen Mädels rein, da kommen Frühlingsgefühle auf!

Montag – Katharina von Some kind of fashion
Dienstag – Martina von m-iwear
Donnerstag – Susi von Groessenwahn
Freitag – Birte von Show me your Closet
Samstag – Caterina von Megabambi

xx, VU

Follow:
Teilen:

6 Kommentare

    • alavu
      18. Mai 2016 / 16:18

      Danke dir Birte! Ja leider, aber ich werde Ausschau nach anderen tollen Off-Shoulder Teilen schauen 🙂 Gibt es wohl dieses Jahr genug davon!

      :*

  1. 12. Mai 2016 / 11:35

    Du schaust wirklich heiß aus in dem Teil, steht dir ausgezeichnet und der ist wunderschön, nicht nur die Farbe, sondern auch der Schnitt. Einfach TOP!

    Xx martina

    • alavu
      18. Mai 2016 / 16:17

      Danke dir Martina!!!
      :*

    • alavu
      18. Mai 2016 / 18:15

      danke dir 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.