FASHION | Just be Yourself: Styled by Him

April, April, der weiß nicht was er will …

Und so erging es mir auch letztes mal , als ich meinem Freund die Aufgabe gestellt habe, mir ein Outfit zusammenzustellen, nur aus Sachen aus dem Kleiderschrank. Unsere Bloggerparade hat sich mal wieder etwas tolles ausgedacht und ich bzw. wir haben die Herausforderung natürlich angenommen. Eigentlich habe ich gedacht, dass es nicht so schwer sein sollte, aus dem Kleiderschrank ein Oberteil, Hose und Jacke heraus zu picken, aber anscheinend sind die Männer da doch etwas wählerischer als gedacht. Ich musste mich, tatsächlich des öfteren für ihn umziehen, damit er an mir sehen kann, ob es seinen Vorstellungen gerecht ist. Nach ca. 5 Oberteilen, 3 Hosen und 3 Sneakers, haben wir es endlich geschafft – doch erwartet jetzt nicht ein mega stylisches Outfit. Nein – im Gegenteil, mein Outfit wurde sehr schlicht, sportlich, sehr einfach eben. Die alten Oldschool Chucks wurden auch herausgekramt, kein Schmuck, keine Tasche, aber dafür mein senfgelber Lieblings Mantel, aber auch nur, weil er da so leuchtend im Flur hing!

Ich war nicht direkt überrascht, dass er sich für das Outfit entschieden hat, weil ich einfach weis, dass er mich gern in ’normalen‘ Sachen sieht, kaum auffallend halt. Laut meinen männlichen Insidern, geht es aber vielen Männern so, dass sie gern die Natürliche als Freundin hätten: No Make-up #wokeuplikethis (Danke Wimpernextension&Microblading), keine High Heels, eine natürliche Haarmähne – ihr wisst bescheid. Falls Männer mitlesen, glaube ich aber kaum – an euch: Könnt ihr diese Meinung auch vertreten?

Normalerweise bin ich ja auch sehr einfach und bequem angezogen, aber habe meistens immer gern einen coolen Eyecatcher z.B. coole Sneaker, Sonnenbrille etc. Das hat er durch den Mantel, auch wenn nur zufällig, ganz gut gemeistert. Wie findet ihr den Look? Kann man das als  Outfit durchgehen lassen?

Ich war eigentlich ziemlich happy, aber für die Zukunft möchte ich mich doch gern selbst einkleiden!

Montag:              Katharina von SOMEKINDOFFASHION

Dienstag:         Martina von  M-IWEAR

Donnerstag:       Susi  von  GROESSENWAHNBLOG

Freitag:              Birte von SHOW-ME-YOUR-CLOSET

Samstag:           Caterina  von  MEGABAMBI

Follow:

8 Kommentare

  1. 13. April 2016 / 9:04

    Wow, toller Mantel! Und du hast recht, unsere Männer wollen es natürlich 😉
    Kompliment an deinen Freund.

    Xx martina

    • alavu
      20. April 2016 / 22:10

      Die Männer halt, eigentlich sind sie doch wirklich alle gleich :P! haha
      Ich richte es ihm aufjedenfall aus 🙂

  2. 13. April 2016 / 10:59

    Bisher ging es wohl jeder von uns so, dass der Mann ein sportliches, schlichtes und bequemes Outfit ausgesucht hat. Daher trifft deine These das Männer am liebsten die natürliche haben meiner Meinung nach auch zu!
    Der Look ist zwar schlicht und simpel, aber trotzdem passt er zu dir wie ich finde 🙂 der gelbe Mantel ist natürlich der Knaller!
    Liebe Grüße
    Katharina

    • alavu
      20. April 2016 / 22:10

      Die Männer sind doch alle gleich 😀 haha!! Voll lieb 🙂 ich danke dir! Ich liebe den Mantel, könnte glatt auch Mantel Thema sein können 😉

  3. 13. April 2016 / 22:00

    Meine Liebe,

    ich bin total begeistert von deinem Outfit. Der gelbe Mantel und überhaupt die Location dazu, einfach klasse 🙂 Das hat er wirklich passend ausgesucht

    Alles Liebe,
    Birte
    SHOW ME YOUR CLOSET

    • alavu
      20. April 2016 / 22:08

      Hey du Süße! Danke dir, ja wir hatten super viel Glück mit dem Wetter und auch mit der Location. Freut mich das es dir gefällt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.