STORY | How to be Single 5.0 – Teil 1

How to be a Single 5.0 – Teil 1
Gastbeitrag
Es gibt Momente im Leben, über die man schon oft gehört hat.
Von anderen Menschen. In Zeitschriften. Im Bus. Im TV. etc. etc.
Trotzdem nimmt man sie erst richtig wahr, wenn man sie selbst durchlebt.
Mein Plan: So viel erleben, wie möglich.
Dieses Leben hat mich nun beinahe 25 Jahre.
Weiblich & gut erzogen auf dem Land zwischen Klosterschwestern und Weiherpartys aufgewachsen. Jedoch schon immer etwas lauter beim Lachen wie die anderen.
“Ein Herzmensch zwischen Depression und Euphorie” hat mal jemand gesagt.
Zwischenzeitlich berufstätig, viel beschäftigt und wohnhaft in einer süßen mittelgroßen Stadt.
Bis vor kurzem noch Member einer Wochenendsbeziehung, mittlerweile nur noch in einem Fitnessstudio.
Mein Leben ist sicherlich nicht außergewöhnlich, eher sogar ziemlich Mainstream und spießig.
Zumindest auf den ersten Blick.
Kurz nach meiner Volljährigkeit habe ich 5 Jahre meine Treue & Liebe an jemanden verschenkt, um dann festzustellen, dass ich mir irgendwann selbst nicht mehr treu war.
24 Jahre, das kann es nicht gewesen sein – mein Gedanke.
Von da an habe ich mein Leben wieder in die Hand genommen –  im Alleingang.
Meine Neugier für das (Single)Leben & die Menschen habe ich seither wieder neu entdeckt.
Jeder erlebt seine Höhen & Tiefen, die Frage ist nur wie man damit umgeht.
Und durch Zufall & eine Schnapsidee schreibe ich nun das ein oder andere Ereignis auf, einfach so - weil das Leben so schön sein kann.


xx, Madame Herzvoll

♥  zu Teil 2

♥ zu Teil 3

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.