Fashion | Just be yourself – Statement Shirts

Just be yourself – Statement Shirts

In der neuen Runde von Just Be Yourself, geht es diesmal um Statement Shirts. Wie ihr seht stehen wir auf Statements. Sei es Statement Ärmel oder einfach nur Statement Shirt, vielleicht werden wir den Statement Trend weiterführen? 😉 Bei uns ist aufjedenfall für jeden Geschmack etwas dabei, bei uns wird es eben nie langweilig! Ich sag es immer und immer wieder, ich bin so froh, dass Just Be Yourself ins Leben gerufen wurde. Jeden Monat ist es eine neue Herausforderung, da ich ja nicht wirklich in der Modeszene unterwegs bin, aber es macht mir jedes mal Spaß doch etwas noch zu finden und zu kombinieren.

Dieses Thema haben wir wieder gemeinsam ausgesucht, aber es passt so perfekt zu mir! Ich liebe es wie man einfache und schlichte Oberteile mit einer lässigen Jacke und Sneakers kombinieren kann. Statement Oberteile gehören meiner Meinung nach zu den Basics Sachen im Schrank, sie man zur jeden Gelegenheit tragen, ob bei einem Brunch mit deiner Freundin, einem Festivalbesuch mit deiner Girl Gang oder beim Feiern MIT deiner Girl Gang 😉 – es passt jedes Mal. Auch in der großen Modewelt, werden wichtige Themen durch kurz und knackige Statements Zeichen gesetzt, wie zum Beispiel mit dem Tshirt ,, We should all be feminist“ von Dior.

Und was ich damit sagen möchte :,,We should wear Statements Shirts everyday!“

xx, Vu

 

Die GANG:

Montag ,Katharina von Some Kind of Fashion

Dienstag, Mira von Mira-Mirror

Donnerstag, Birte von show me your closet

Freitag, Steffi von Plussize-Crush

 

Follow:

7 Kommentare

  1. 2. März 2017 / 12:18

    Mega! Ich liebe das Shirt und die Jacke! ❤️
    Ich Trag Statement Shirts auch so super gerne, das macht aus einem Basic einen echten Hingucker 😊
    Liebste Grüße
    Katharina
    ___________
    http://somekindoffashion.de

  2. 2. März 2017 / 12:45

    Tolles Outfit, würde ich genau so tragen und anziehen wie Du es auf dem Blog präsentierst.

  3. 2. März 2017 / 22:52

    Liebe Tschang,

    Finde Dein Look macht sofort gute Laune und ich würde sofort so mit Dir um die Häuser ziehen 😉 Print Shirts mit Bomberjacken sind einfach das perfekte Styling für einen Girls Abend – da hast Du Recht.

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

  4. 4. März 2017 / 16:49

    Girl Gang find echt echt lässig und steht Dir echt gut.
    Deine coole Sonnenbrille setzt nochmal ein Highlight drauf.
    Liebe Grüße
    sassi

    • alavu
      28. März 2017 / 21:51

      Liebe Sassi,

      ich danke dir! Ich find das Tshirt auch ziemlich lässig und liebe es 🙂

  5. 5. März 2017 / 11:13

    Ich liebe deinen Look! Das Shirt ist top und die Kombi mit der Jacke und den Socken finde ich so gelungen.
    Und dann noch die Kulisse 💕 Wirklich perfekt!
    Alles Liebe aus Kambodscha :*

    • alavu
      28. März 2017 / 21:53

      Danke dir liebe Mira!!

      Noch viel Spaß in Asien, ich freue mich das du in unserer Blogparade dabei bist und uns Looks aus deinem Rucksack mit uns teilst 🙂

      :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.