Fashion | Just be yourself – Statement Ärmel

 

Just be yourself – Statement Ärmel

 

Ein neues Jahr, ein neuer Monat und ein neues Motto! Doch das ist noch nicht alles, die Just Be Yourself Gang hat sich noch Verstärkung geholt, unseren Neuling dürft ihr am Freitag begrüßen.

Aber im neuen Jahr bin ich noch nicht wirklich angekommen, vielleicht habt ihr auf meinem Instagram-Account mitbekommen, dass ich die letzten drei Wochen in Thailand verbracht habe. Den Sprung ins neue Jahr haben wir in ChiangMai gefeiert, es war einfach atemberaubend schön!!! Es war alles so wunderschön, aber das erzähle ich euch in einem extra Blogeintrag. Die liebe Mira ist immer noch in Asien und genießt noch paar Monate die warmen Sonnenstrahlen.

Doch heute soll es nicht um mein kurzes Tief gehen sondern um Statement-Ärmel. Den Trend hat jetzt wohl jeder schon mitbekommen, ob besonders lang, mit Rüschen oder Trompetenärmel – hauptsache auffällig! Die Statement-Ärmel sind bereits im letzten Jahr ein Trend gewesen, der uns auch 2017 erhalten bleiben wird.

Ich für meinen Teil halte mich zurück und habe ein schlichtes schwarzes Kleid ausgesucht und für untendrunter entschied ich mich für ein Oberteil mit Trompetenärmel in schwarzweiss und gestreift – beides habe ich bei Zara ergattern können. Eigentlich kann man sagen, dass mein komplettes Outfit von Zara ist, außer die schwarze Strumpfhose ;). Es war gar nicht so einfach ein schönes Foto bei dieser Kälte zu schießen – ich hoffe ihr verzeiht mir mein nicht so glückliches und erstarrtes Gesicht.

Wer eher auf fröhliche Gesichter steht sollte unbedingt bei meinen anderen Mädels vorbeischauen 🙂

Montag ,Katharina von Some Kind of Fashion

Dienstag, Mira von Mira-Mirror

Donnerstag, Birte von show me your closet

Freitag, Steffi von Plussize-Crush (Neues Gesicht!)

 

xx,

Vu

 

 

 

 

 

 

Follow:

2 Kommentare

  1. 25. Januar 2017 / 23:24

    Liebe Tschang,

    Mir ging es ähnlich mit der Kälte 😀 wäre fast erfroren. Aber dafür sind es doch echt schöne Fotos geworden bei Dir. Du siehst toll aus

    Alles Liebe.
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    • alavu
      15. Februar 2017 / 13:17

      DANKE DIR!
      Es war eiskalt!! Gut das es langsam wieder „wärmer“ wird 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.