Fashion | Just be yourself – Festive Season

Just be yourself – Festive Season

Weihnachten und Silvester stehen vor der Türe. Wer mich jetzt fragen sollte auf welches Fest ich mich am Meisten freue, ist meine Antwort definitiv Silvester. Nicht nur weil wir nicht wirklich Weihnachten feiern, sondern auch weil Weihnachten ich meistens mit Stress und Hektik verbinde. Und wie die Situation momentan bei mir ist, trifft es 100% zu. Außerdem fehlt zu einem schönen Weihnachtsfest, der schöne weiße Schnee – Winterwonderland!

Nun ja, gut das wir dieses Jahr im Winter ins Warme fliegen werden und den Heilig Abend am Flughafen verbringen oder auch über den Wolken mit Santa Claus. Es geht natürlich nach Thailand, ja, die Nächste die nach Thailand fliegt, aber um ganz ehrlich zu sein, zu Sonne und Strand sag ich ungern nein.

Silvester werden wir in Chiang Mai verbringen, es ist noch alles offen, da strickte Pläne nur mit Stress verbunden sind. Aber eins kann ich euch sagen, ich werde glitzern – egal wie!!! GLITZERN!!! Das ist mein Motto für dieses Jahr und werde es auch so beenden.

Außerdem ist es immer schön Erinnerungen vom Jahr nicht nur im Kopf festzuhalten sondern auch in einem Album, ich meinte keines auf Facebook&Co. sondern in einem echten Buch. Ich zum Beispiel erstelle seit neuem nach einem Urlaub ein Fotobuch über FotoPremio. Bis jetzt hab ich leider nur drei, aber die anderen Fotobücher sind noch in Planung, da es wirklich schwer ist bei so vielen schönen Fotos, das Schönste rauszufischen. Ich bevorzuge meistens die Fotobücher im quadratischen Format und kosten wirklich nicht die Welt (7,95!!!). Für deine Eltern und Schwiegereltern ist auch schöner, wenn man etwas aus einem alternativen Buch anschauen kann anstatt einem Smartphone oder Laptop. Auch deine Freunde schnappen sich mal beim stöbern durch die Wohnung dein Album, glaubt mir, dass hab ich schon oft erlebt – schönes Gefühl durch die alten Alben zu blättern. So kann man sein letztes Jahr Revue passieren lassen.

Wer es etwas Weihnachtlicher mag, sollte bei meinen Mädels vorbeischauen 🙂

Mo., 10.12. – Katharina von Some kind of Fashion
Di., 11.12. – Mira von Mira Mirror
Do., 13.12. – Birte von Show me your Closet

 

In diesem Sinne – schöne Weihnacht und Silvester!

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.