BEAUTY | Muss man die Lip Kits von Kylie Jenner wirklich haben?

Kylie Jenner hat angesagte Lippenstifte auf den Markt gebracht. Doch wie gut sind die wirklich

Mittlerweile hat es wahrscheinlich schon jeder mitbekommen, dass von Kylie Jenner eine Vielzahl an Lip Kits in den Beauty-Regalen stehen. Wir wissen auch, dass alles, was die Jenner’s oder Kardashian’s anfassen, zu Gold wird. Und nicht nur das. Der Hype um die Personen als auch um die Marken ist gigantisch. Ich habe mich für Freshme „geopfert“ und die angesagten Lippenstifte ausprobiert und muss sagen, dass ich zu einem überraschenden Ergebnis gekommen bin.

Die matten Lippenstifte sind nach wie vor total angesagt, doch leider ist die Auswahl in Deutschland und generell in Europa sehr begrenzt. MAC gibt uns zum Beispiel zwar die Möglichkeit matte Lippenstifte und tolle Farben auszuprobieren, aber der Trend liegt dieses Jahr definitiv bei den Liquid Lipsticks. Kommen wir also zu unserem Produkt von Miss Jenner. Die Konsistenz der Lip Kits fühlt sich sehr angenehm an, du benötigst nur ein bisschen von dem Produkt, um ein tolles Ergebnis zu bekommen und der Lippenstift hält ohne Nachziehen den ganzen Tag. Auch der Kusstest bekommt ein „Check“ – nichts verwischt, alles sitzt perfekt. Das Tragegefühl gefällt mir ebenfalls sehr gut. Es ist fast so, als hättest du gar nichts auf den Lippen. Die Qualität überzeugt also schon mal. Auch die Farbtöne sind wirklich gut gelungen. Du hast die Auswahl zwischen Nudetönen (Dolce K, Candy K), einem Braunton (True Brown K), drei Rosa- und Violetttönen (Koko K, Posie K, Kort K) und verführerischen Rottönen (Mary Jo K, 22). Meine Favoriten sind Dolce und Posie. Diese kannst du tagsüber als auch zum Weggehen perfekt tragen.

MEIN TIPP FÜR DICH

Auf Grund des Hypes um die begehrten Lippenstifte ist es leider sehr schwer, die Produkte zu bestellen, bevor diese ausverkauft sind. Wenn du in Sachen Beauty immer up to date bleiben möchtest, solltest du den Restock nicht verpassen. Infos dazu findest du in Kylies kostenpflichtiger App oder auf diesen Instagram Accounts: nadiaidder oder lavishly_luxurious. Ach und ganz wichtig: Der Kostenpunkt! Insgesamt solltest du mit 46$ pro Stück rechnen – 29$ für das Produkt, zzgl. 15$ Versand nach Deutschland. Die Lip Kits sind auf www.kyliecosmetics.com online erhältlich. Nun heißt es: Den Restock nicht verpassen und eine Kreditkarte parat halten! Und mit viel Glück und viel Nerven kannst du auch einen dieser tollen Lip Kits ergattern.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Testen und Tragen! anigif

  xx, Vu

Follow:

2 Kommentare

    • alavu
      11. April 2016 / 23:41

      jaaaa, hab sie ergattern können und bin so verliebt! Und ich finde auch, dass der Preis voll in Ordnung ist, da ja ein Lipgloss und ein Lipliner mitdabei sind und wenn du bei MAC schaust, kostet es pro Artikel schon 20 Euro. Also fast ein Schnäppchen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.