BEAUTY | Meine Erfahrung mit Wimpernverlängerung

 

Meine Erfahrung mit wimpernverlängerung 

Wahrscheinlich wissen es noch nicht viele, aber ein paar von euch haben mich schon mal darauf angesprochen, aber JA ich hab eine Wimpernverlängerung schon seit fast 2 Jahren und bin Mega Glücklich das sowas erfunden wurde und noch dazu bezahlbar!

Wie viel hat es gekostet? Wann muss wieder aufgefüllt werden?

Ich lasse sie mir immer alle 4-5 Wochen nachfüllen und kostet 40€, wie ich finde ein sehr angemessenerer Preis für diese Leistung! Als Neukunde, der noch keine künstlichen Wimpern dran hat, kostest es so um die 60-70€ bei meiner Lieblings Wimpernfee. Ich war auch schon bei paar anderen Leuten und bis jetzt konnte mich nur meine jetzige überzeugen, von der Technik, Hygiene und ihrer lieben gesprächigen Art! Vor allem hält es wirklich 4 Wochenlang, klar werden dir ein paar abfallen, aber wenn du nicht ständig deine Augenreibst oder dir noch 1000kg Wimperntusche drauf klatscht – hält es aufjedenfall die 4 Wochen aus.

Wie lange hat es gedauert?

Da meine Wimpernfee es schon Jahre macht, braucht sie nur 1 1/2 Stunden. Das Ergebnis ist einfach phänomenal.

Welche Wimpernlänge hast du drauf?

Ich habe meistens zwischen 8 – 12mm lange Wimpern drin, es sind alles einzelne Wimpern, aber habe auch welche drin die vorne wie ein Fächer aufgehen, super praktisch bei den, die nicht so viele Wimpern haben und es trotzdem füllig ausschaut durch den Fächer Effekt. Du stehst in der Früh auf, schaust in den Spiegel und du schaust einfach geschminkt aus. Vor allem für den Urlaub ist es sehr praktisch , du musst dich nicht mehr für die Urlaubsfotos mehr schminken – haha. Ich finds einfach super, da ich leider von Natur aus keine langen und vollen Wimpern habe.

wimpern2

Also falls jemand in Regensburg oder Umgebung wohnt und Interesse hat, einfach eine privat Nachricht an mich Betreff: Wimpernverlängerung. 

xx, Vu

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.