TRAVEL | Organisation leicht gemacht – Doodle

Hey ihr Organisierten oder die, die es werden wollen,

kennt ihr das vielleicht auch, ihr wollt etwas Unternehmen oder auch Wegfahren mit eueren Mädels/Jungs, aber ihr müsst den Leuten meist immer hinterher rennen und ständig nachfragen wann, wie ,wo, was.. DAS NERVT! Vor allem das WANN ist meistens ein Problem, nein, es liegt nicht an eueren Freunden, es ist einfach, das viele entweder Arbeiten oder eben Studenten sind, die für ihre Examen oder sonst was lernen müssen, es ist darum sehr schwierig es jeden irgendwie rechtzumachen und zum Schluss seit ihr dann der Buhmann, wenn es doch nicht klappt obwohl ihr alles versucht habt und jeden ständig hinterher gerannt seit wegen einer scheiß-1-minütigen Antwort.

Jetzt habe ich eine ideales Internetportal gefunden, dass euch das Leben ein wenig leichter machen wird. Undzwar ist es die Doodle – Webseite, die ermöglicht euch, eine Umfrage zu erstellen in dem du mehrere Optionen auswählen kannst und du danach diesen Link weiter an die Teilnehmer in diesem Fall deine Freunde dann schicken kannst. Deine Freunde müssen sich nicht mal anmelden, sondern sich einfach unter ihren Namen eintragen, du kannst dann immer wieder reinschauen, wer an welchen Tagen z.B. Zeit hat und kannst dann ganz unten an der Leiste sehen wie viel an diesen Tagen teilnehmen können, es zeigt unten die Anzahl der Teilnehmer an und du kannst  ganz in Ruhe mit deinen Vorbereitungen weitermachen.

So viel dazu, ich hoffe es hilft euch und ihr werdet es bestimmt mal gebrauchen können.

xx, Vu

Follow:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.