FASHION | Just be yourself: Jeans and Shirt

Jeans&Tshirt

Die liebe Susi von Groessenwahn, hatte die glorreiche Idee gehabt eine Bloggerparade zu starten, ich als Neuling in der Bloggerszene musste mich erstmal mit dem Wort befassen, aber hatte auch schnell verstanden um was es ging und habe natürlich sofort zugesagt.

Ich war total happy, das wir so eine tolle gemischte Gruppe sind, wir alle lieben das Bloggen doch jeder hat so seinen eigenen Stil und das macht so eine Bloggerparade richtig spannend und abwechslungsreich.

Die Gruppe Besteht Aus:

Martina von m-iwear – 06.07 – sie war die Erste der Runde und ist die Älteste, es ist wirklich schön zu sehen, dass man mit Ü40 noch so vieles und neues entdecken kann – bloggen-   und das ist Wichtig im Leben – niemals stehen zu bleiben!  Mach weiter so!

Katharina von whitecloudlet – 07.07 – die Jüngste 

Susi von groessenwahn – 09.07 – die Größte

Birte von showmeyourcloset– 10.07 – die Zierliche

Caterina von megabambi – 11.07 – die Plus-Size 

Ich bin natürlich die Kleinste im Bunde, like always … Aber nicht schlimm, ich sag nur klein aber OHO! Ich zeige euch zu unserem Thema BLUEJEANS&WHITE TSHIRT mein Outfit dazu.

Mein Outfit ist sehr Classy, aber habe natürlich an ein paar It-Pieces gedacht, wie z.B. meine lieben Stan Smith Sneaker und eine JeansJacke zur meiner Bluejeans! Wenn es euch gefällt dann sagt es mir, ich liebe Komplimente zu meinen kurzen Beinen 😀 ohman, das größte Problem war einfach, dass ich eigentlich der ‘Antibluejeans’ Träger bin und meistens nur meine geliebten schwarzen Hosen Trage … Doch als ich die Jeans an hatte, dachte ich mir – nicht schlecht!

Schaut auch auf die anderen Blogs vorbei und lasst euch von Bluejeans&Whitetshirts inspirieren – jeder hat zum Thema sein eigenes i-Tüpfelchen hinzugefügt!

xx, Vu

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert