FASHION | Just be Yourself: Maxikleider

MAx- MAxikleider

Und dieses Mal spielt die Länge eine große Rolle!

Maxikleider – wer kann ihr nicht widerstehen? Ich denke jedes Mädchen/Frau hat mind. 1 solch langes Kleid in ihrem Schrank hängen, da man es wirklich zur jeder Gelegenheit tragen kann ob in der Arbeit, in der Freizeit oder beim Weggehen, das Maxikleid findet man in jeder Farbe und in jedem Stil, es ist für jeden etwas dabei 🙂

Ich habe mich heute für mein Guess Maxikleid entschieden, in dieses Kleid habe mich letztes Jahr auf unserer Reise nach Amerika verliebt. Ich habe es gesehen und musste es sofort haben. Ich weis bis jetzt immer noch nicht, zur welcher Gelegenheit ich dieses Modell anziehen könnte, weil es doch noch MAXIER ist als ein normales Maxikleid. Es hat eine lange Schleppe, die beim Alltag/Weggehen/Freizeit wirklich nur stören würde. Doch die Farbe, das Muster, die Schleppe, der Schnitt und vor allem der angenehme Stoff zwang mich dazu, meine Kreditkarte zu zücken und schwupsdiwups verpackte die Verkäuferin das traumhafte Kleid in die Tüte. ES IST MEINS! Dieses Kleid ist eins dieser Kleider, die man nicht wirklich braucht, aber einfach in seinem Schrank haben musste – kennt ihr dieses Gefühl? Ich hoffe JA, denn sowas passiert mir nämlich immer öfters und das muss aufhören!! Aber ich fühle mich in diesem Kleid richtig wohl, wie eine kleine Prinzessin mit ihrem Sommerprinzessinnenkleid, die beim Sonnenuntergang mit ihrem Prinzen am Strand spaziert… Und wer sagt, dass Mini Me’s keine langen Kleider anziehen können, dann schaut mal her!

xx,Vu

Montag: Martina von m-iwear – die Bestager

Dienstag: Katharina von whitecloudlet – die Jüngste

Donnerstag: Susi von groessenwahn – die Größte

Freitag: Birte von showmeyourcloset–  die Zierliche

Samstag: Caterina von megabambi –  die Plus-Size

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert