FASHION | Just be Yourself – JeansJeans

Just be Yourself – JeansJeans

IMG_9668Nach einer gefühlten langen Sommerpause melden wir uns wieder und leider müssen wir uns von zwei wundervollen Menschen verabschieden, aber das heißt kein Abschied für immer. Wieso Weshalb erfahrt ihr auf den Blogs von Martina und Susi.

Also ich weis nicht wie es euch geht, also ich meine euch, die kleinen Menschen da draußen. Bei mir ist es mit meinen 1,58m sehr schwierig eine passende Hose bzw. Jeans für mich zu finden. Darum hasse ich es auch Hosen zu kaufen und anzuprobieren, weil sie mir meistens nicht passen und ich dann Egoprobleme leide. Doch wenn ich mal Glück habe, passt auch mal eine Hose von 100 die ich dann schon probiert habe. Diese wird dann natürlich gekauft und sollte die nächsten 1000 Jahre auch halten und die trage auch wirklich gerne. Sowie meine heutige Jeans von Monki. Gesehen – anprobiert – passt – gekauft! Warum kann einkaufen nicht immer so einfach sein?

Ich habe meine Jeans heute mal mit einem Kleid + HighHeels + Cap kombiniert, weil ich wahrscheinlich zurzeit zu viele FashionWeek Bilder auf Instagram gestalkt habe. Das kam dabei raus und ich hoffe es gefällt euch 🙂

Mo.  – Katharina  von Some Kind of Fashion

Di.   – Martina von m-iwear

Mi – Susi von Groessenwahn

Do.  – Birte von Show me your Closet

Sa.  – Caterina von Megabambi

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.