FASHION | Just be Yourself Reloaded – Herbstspaziergang

Just be Yourself Reloaded – Herbstspaziergang 

img_1147

Nicht nur draußen auf der Straße weht ein frischer Wind sondern auch bei uns bei “Just Be Yourself”, denn wir ihr schon mitbekommen habt besteht unsere Gruppe jetzt aus den alten Hasen KatharinaBirte und mir und für die Tall Fashion Unterstützung haben wir die liebe Mira ins Boot geholt. Unsere Gruppe ist aber noch lange nicht  vollständig, wir sind noch auf der Suche nach einer Plus-Size-Bloggerin und einer Best-Age-Bloggerin, die Lust auf spannende Themen haben. Schreibt uns auf unserer Facebook-Seite Just Be Yourself – Blogparade. Wir freuen uns auf euch!

Es gibt nicht viel zum Herbst zu sagen, er ist kalt, nass und grau. Ok, am Anfang zeigt er sich noch von seiner schönsten Seite, färbt noch schnell alle Blätter bunt damit er sie dann schön von den Bäumen runter wehen kann. Ich bin ja dann eher doch der Sommertyp. Obwohl ich zum Beispiel Jacken total toll finde und sie im Herbst endlich ausführen darf. Meiner Meinung nach finde ich, dass Jacken und Mäntel ein Outfit erst komplett machen. Dazu noch einen Schal und wenn du einer von den ganz frostigen Typen bist, setz du dir noch eine bequeme Wollmütze obendrauf.

Mein Herbstspaziergang Outfit ähnelt auch meinen vielen anderen Outfits, eher sehr schlicht, bequem, Sonnenbrille und farblich sehr einfach  Schwarz und Olive. Ich möchte schließlich die schönen Farben der bunten Blätter nicht die Show stehlen.

 

 

Schaut unbedingt bei meinen Mädels noch vorbei:

Montag 31.10.2016 – Katharina von Some Kind of Fashion

Dienstag, 01.11.2014 – Mira von Mira Mirror

Donnerstag 03.11.2016 – Birte von Show me your Closet

 

xx, Vu

Folge:

1 Kommentar

  1. 2. November 2016 / 22:34

    Liebe Tschang,

    Bin ganz verliebt in das erste Bild. Generell bin ich ja eh so ein Herbst KInd und finde die Sonne in den bunten Blättern so schön.
    Du setzt Deine Outfits wirklich immer super stilvoll in Szene und Dein fotograf ist gut! 🙂

    Bin froh, dass wir weitermachen
    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert