FASHION | Autumn Love

Guten Tag du graues Wetter,
Du bist so eiskalt und deine Seele ist so schwarz wie die Nacht (ab 17:23!!)
Wir wissen alle, dass wir diese Jahreszeit nicht überspringen können, aber durchkommen tut jeder, man muss nur wissen wie 🙂
Ich verbringe im Herbst, meine kalten Abende entweder im Bett mit meinem Liebsten und bleibe getrau dem Motto: Netflix&Chill.

 

Manchmal begeben wir uns auch aus Wohnung und gehen gemütlich etwas Essen oder wenn wirklich ein guter Film läuft, zahlen wir gern mal die überteuerten Kinokarten und dazu eine große Box süße Popcorn, die natürlich vor dem Film schon leer gegessen wird. Also wie ihr sehen könnt werden wir zu faulen Murmeltieren und kriechen uns in unsere Höhlen!
Aber wenn es mal nach draußen geht, wird Oberflächlich nicht viel gemacht. Bisschen Concealer und Bronze für ein bisschen Teint. Mit einer warmen Beanie kannst du deinen Bad-Hair-day perfekt abrunden. Nicht nur das, unter deinen kuscheligen Pullis oder Cardigan kannst du deinen perfekten durchtrainierten Körper verstecken und in den Winterschlaf schicken. Warme Pullis sind jetzt gar nicht mehr wegzudenken und stylisch schauen sie auch noch aus. Letztens beim Schaufenstershoppen ist mir ein Schaufenster besonders aufgefallen undzwar der von Esprit. Die haben zurzeit wirklich tolle Sachen, vor allem Sachen in den man sich sofort reinkuscheln möchte.
Das Shoppingfieber hat mich gepackt und bin rein und hab ein paar wirklich tolle Sachen anprobiert. Hier eine kleine Wunschliste von mir 🙂
Lässiger Oversize Pullover (hier)
Turtleneck Pulli (hier)
Fleece Poncho (hier)
Flauschiger Poncho zum Wenden (hier)
xx, Vu

 

Follow:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.