PERSONAL Birthdaybash Forever Unicorn

Birthdaybash – Forever Unicorn

Ich hab letzte Woche meinen Unicorn Geburtstag gefeiert und es war ein unglaublich schöner Abend. Vor allem war das eigentlich ganz anders geplant, mein Geburtstag soll nur eine Nebensache sein, es war nämlich noch eine Überraschungsparty für meine BF. Das gar nicht mal so leicht war zu Planen. Überraschungspartys plane ich nicht alle Tage. Bringt mal 70 Leute dazu einen Termin zu finden, die an dem Tag alle kommen können. Das Überraschungskind sollte auch so wenig wie möglich davon mitbekommen (Hat aber super geklappt!! DANKE!!).

Was trinkt die Mehrheit und wie viel Geld möchte man für den Abend investieren? Ich hab leider keinen Geldbaum (leider!). Nun gut, wir haben uns dann einfach für Bier, Schnaps und Wodka entschieden. Bier kann man leicht unter die Leute bringen, Beerpong stand auch schon bereit für seine erste Runde. Schnaps geht immer und dann wollte ich noch Longdrinks mit Vodka mischen, es sollte aber auch keine Sauerei werden. So stand fest Vodka-Bull, Vodka-O, Vodka-ABC, dass war alles schon sehr reduziert, aber wieso gab es noch nichts fertiges hab ich mir gedacht.

Mein Erster Gedanke war dann SKINNY BITCH, die ich damals auf einem Event kennen gelernt habe und mich vom Namen einfach schon überzeugt haben. Skinny Bitch ist Vodka Soda und Zitrone, ein Longdrink der wirklich überall verbreitet ist und den man gut trinken kann. Noch dazu schaut die Dose ziemlich stylisch aus und ist ein kalorienbewusstes Trendgetränk! Was möchte mehr? Für mich war es ein Vorteil, dass ich wirklich nur die Skinny Bitch Dosen brauchte und Strohhalme und fertig war mein Longdrink. Man spart sich einen Barkeeper, unnötige Sauerei und jede Dose schmeckt gleich. Für mich war die Dose etwas zu stark, aber ich bin auch ein Asiate ;)! Also fertig gemischte  Getränke kann ich wirklich für eine Party empfehlen. Wer sich jetzt fragt, wo man die super stylischen Dosen kaufen kann, sollte sofort in den nächsten Rewe düsen.

Noch ein kleiner Tipp von mir, wer am nächsten Tag sorgenfrei Putzen möchte, sollte aufjedenfall Konfettikanonen, wenn möglich vermeiden, aber das mit vermeiden und verboten klappt doch meistens nie haha.

Wünsche euch für eure nächste Party ein frohes Trinken!!

xx,

Vu

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.