FASHION | Post Backpack – Herschel

back to oldSchool mit herschel

 

Früher hatte man immer einen Rucksack, mittlerweile gibt es viele Alternativen: Jute, Handtasche, Plastikbeutel etc.  Doch letztens hab ich gemerkt, dass es  für die Arbeit oder für die Schule viel einfacher ist mit einem geräumigen Rucksack. Der hat eine menge Stauraum, Qualitativ richtig hochwertig, du tust etwas für deinen Rücken, du hast deine Hände frei,  für die wichtigen Sachen: Handy&Pizza. Also du kannst es nur richtig machen, wenn du dir einen Rucksack besorgst. Das habe ich auch getan und hab bei ABOUTYOU einen ausgesucht. Es war gar nicht so einfach wie ich gedacht hätte. Da ja Männer immer meinen Shoppen ist so easy und was wir uns immer so anstellen, aber man muss auf so viele Dinge beachten, dass man bloß keinen Fehlkauf macht. Nach ein paar Recherchen habe ich mich endlich entschieden, es ist der Herschel geworden. Den ich eigentlich schon seit langem liebäugle, aber mich noch nicht so richtig getraut habe ihn zu kaufen. Tadaaa –  der Versand ging super schnell und nach wenigen Tagen konnte ich ihn schon in meinen Händen halten. Durch seinen lässigen Retro-Design ist mir er sofort ins Auge gesprungen. Ich wollte einfach einen schlichten, aber coolen Rucksack haben, der aber dennoch genug Platz für meine Bücher, Notizblöcke, Kalender und für meinen Mac hatte – einen besonderen Platz! Durch das eingearbeitete Notebook-Fach ist dank der gepolsterten Rückenpartie safe verstaut. Also hab ich alles richtig gemacht!

Es war nicht leicht bei ABOUTYOU , den richtigen Rucksack zu finden, weil sie so viele tolle zur Auswahl hatten. Reinschauen lohnt sich aufjedenfall! Habe hier noch ein paar andere Favoriten. Vielleicht ist auch etwas für euch dabei!

» Herschel Dawsons  »  Herschel Survey  »  Love Moschino  »  Fjällräven Kanken

*in Zusammenarbeit mit AboutYou

xx, Vu

 

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.