FASHION | Just be Yourself: Rock

Rock Your Skirt

Es geht für uns Mädels in die 3.Runde, Thema eindeutig: Rock und ich freu mich jedes mal wie ein kleines Schnitzel auf die Woche, weil mich es jedes mal fasziniert, wie unterschiedlich wir doch alle sind – alle Outfits schauen anders aus obwohl wir alle das gleiche Motto haben! Und das ist wirklich das tolle an der Bloggerparade mit den Göööörls.

Ich habe mich für meinen Vintage-Schotten-blau-grün-Amsterdam Rock entschieden, weil ich ihn seit ich ihn habe (1 Jahr) wirklich noch nie getragen habe. (Auch hier merke ich, bei der Bloggerparade traut man sich einiges mehr zu als im Alltag – halt stop – sei selbstbewusst und zieh an auf was du bock hast! YES I CAN!) Ich hatte ihn noch nie getragen, weil ich mich dann auch ein wenig ungewollt gefühlt habe, durch die Farbe, die Länge, den Schnitt, aber jetzt im Nachhinein, möchte ich ihn am Liebsten immer tragen. Die Kombination zu Schwarz + Grün/Blau Kariert + Bordeaux find ich sehr ausdrucksstark und macht es sehr classy. Wie findet ihr meinen Look? Kann ein kleines asiatisches Mädel so einen langen Schotten-knopf-blau-grün Rock tragen? Gefällt euch eigentlich meine neue Frisur?

xx, Vu

Nicht Vergessen Bei Meinen Mädels Vorbeizuschauen:

Montag: Martina von m-iwear – die Bestager

Dienstag: Katharina von whitecloudlet – die Jüngste

Donnerstag: Susi von groessenwahn – die Größte

Freitag: Birte von showmeyourcloset–  die Zierliche

Samstag: Caterina von megabambi –  die Plus-Size

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert