HOTSPOT | Das Stenz im Winter – Regensburg

das Stenz im Winter

Das Stenz ist eins meiner Lieblings Eisläden hier in Regensburg. Wenn man vom Stenz redet, wissen die Meisten schon um welche Eisdiele es sich handelt : ,,Die mit der riesen Warteschlange“ ,,Die mit dem leckereren und selbstgemachten Eis“ ,,Die mit dem Probierklecks“ und und vieles mehr.. Man kennt Stenz einfach, egal wie. Es sind wirklich nur Positive Feedbacks. Darüber freuen wir uns immer wieder!

Und seit neuestem hat Stenz nicht nur Eis sondern für die Wintersaison auch leckere Macarons (meine Lieblingssorte Noisette und Schokolade) direkt aus Frankreich einfliegen lassen und es werden warme Getränke für den Kalten Winter wie z.B eine heiße Schokolade, Tee und Latte Macchiato serviert. Passend dazu hat Stenz auch sehr schön renoviert, es ist sehr gemütlich im kleinen Stenz geworden.

Ich wollte euch nur mal sagen, dass es sich nicht nur im Sommer lohnt im Stenz vorbeizuschauen sondern jetzt auch im Winter. Vom 01.Dez-31.Dez ab 11Uhr bis 20Uhr. Schaut vorbei und überzeugt euch selbst von dem neuem Konzept.

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.