FASHION | Just be Yourself: Poncho

Der Poncho Und Ich
,,Just be yourself, in every size and every Age ''

Unsere Bloggerparade geht weiter und natürlich passen wir uns Stilsicher dem Wetter an. Leider hat sich der Sommer schon verabschiedet, aber ein paar Sonnenstrahlen hat er uns noch da gelassen. Wie jedes mal freue ich mich riesig auf die Bloggerparade, weil ich immer aufs Neue gespannt bin was die Anderen machen bzw. in welche Richtung sie mit ihrem gewählten Kleidungsstück gehen, keiner kann ja irgendwie vom Anderen abschauen, da wir 1. alle wirklich sehr unterschiedliche Typen sind und 2. die Outfits schon im voraus geshootet werden müssen – JUST BE YOURSELF – mehr kann ich nicht dazu sagen 🙂

Und jeder bringt seinen eigenen Stil in unser gemeinsames Thema mit. Ich für meinen Teil habe für euch ein herbstliches Hippie-Festival-Stilmix-Chic Poncho Outfit.  Meine Farben sind ja meisten sowieso eher schlicht schwarz, weiß, beige oder auch manchmal im Kontrast mit einem It-Piece. Dieses Outfit lieb ich ganz besonders, da es sehr locker und lässig ist – ich gehör ja auch zu den faulen ‘Fashiongirls’ die sich lieber den bequemen Trends widmet z.B. Schlafanzug (kann man machen, soll man machen, muss man nicht machen), Birkenstock, Flats mit Fell (Geschmackssache, aber daheim ja oder auch zum Müll raustragen), Overalls und und und … ja der Poncho gehört auch dazu, er macht nämlich  bei jeder Jahreszeit und egal was du darunter hast oder auch nicht, zu einem kompletten Outfit. Darum hab ich nicht nur einen in meinem Schrank hängen sondern noch ein paar Prachtstücke mehr. Frau hat nämlich von allem alles ein bisschen mehr! Ich hoffe euch gefällt mein Outfit und freut euch auf das nächste Thema!

xx, Vu

Besucht auch meine Bloggermädels und lasst euch Inspirieren

Montag: Martina von m-iwear – die Bestager

Dienstag: Katharina von whitecloudlet – die Jüngste

Donnerstag: Susi von groessenwahn – die Größte

Freitag: Birte von showmeyourcloset–  die Zierliche

Samstag: Caterina von megabambi –  die Plus-Size

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert