PERSONAL | EM-Halbfinale 2016

IMG_0024Am Donnerstag ist es wieder soweit – Fußball.

Deutschland spielt gegen Frankreich im Halbfinale, wer wird gewinnen? Normalerweise würde ich sagen ,,Klar, Deutschland – wer sonst!”, aber ich muss ehrlich zugeben, ich habe bis jetzt immer noch kein EM Fußballspiel angeschaut. Ich kann also gar nicht sagen, wie gut sie spielen bzw. wie gut die gegnerische Mannschaft spielt. Ich habe mich die letzten Wochen echt gut rausgehalten, nicht gewollt – Arbeit, Arbeit, Essen und Schlafen. Doch jetzt ist es endlich soweit, das Finale rückt schon näher und unsere deutsche Nationalmannschaft, kann ja nicht mal so schlecht sein, wenn sie jetzt schon im Halbfinale stehen, oder? Und dieses mal nehme ich mir es ganz sicher vor, Donnerstagabend habe ich ein Date undzwar mit Neuer, vor meinem Fernseher, er und ich – alleine …

IMG_0028Aber was ich euch eigentlich verkünden wollte:

Es gibt ein wirklich tolles Gewinnspiel für meine Deutschlandfans da draußen. Ein exklusives mega EM-Deutschland-Finalspiel-Winner-Paket von Ballon-Regensburg. Damit könnt ihr euren Garten, die Wohnung, die Straßen und Alles andere mit schwarz-rot-gold umhüllen. Natürlich gehen wir jetzt davon aus, dass Donnerstag unsere deutsche Mannschaft gewinnt, dass wir uns quasi für das Finale schon mal schön schmücken. Alles was ihr dafür tun müsst ist:

  1. Ballon-Regensburg und Alavu auf Facebook LIKEN
  2. Unter meinem gepostetem Bild ein Spieletipp für Deutschland:Frankreich abgeben/kommentieren(Mitmachen kann jeder aus Regensburg und Umgebung)
  3. Wer richtig Tippt wird mit einem Riesen Fan Paket belohnt, ABER wenn mehrere richtig Tippen wird es per Zufallsprinzip ausgelost
  4. Das Gewinnspiel endet nach dem End-Schluss-Nada-Anpfiff am Donnerstag
  5. Freitag wird der Gewinner per Privatnachricht benachrichtigt 

 

IMG_0033IMG_0030IMG_0034

Wir wünschen euch ganz viel Glück!

 

xx, Vu

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert