PERSONAL | Offline-Modus

Offline-Modus

Wir haben Ende Juni. Der Garten wurde schon mit frischen Blumen aufgehübscht, das Unkraut wurde entfernt, der Liegestuhl steht schon bereit um von mir benutzt zu werden, schließlich kommt meine goldbraune Bräune nicht von Zauberhand irgendwo her, tägliches Sonnenbaden und jeden einzelnen Sonnenstrahl einfangen. Normalerweise schlafe ich bei diesem Ritual, aber seit neuestem begleitet mich ein neues Buch. Na gut, ich muss zu geben, einen Garten habe ich nicht, aber den See ernenne ich jetzt offiziell als meinen heimischen Garten.

Ich möchte euch nun meinen neuen Begleiter vorstellen, Shades of Grey war gestern, seit dem 27.Juni gibt es nämlich in zahlreichen Buchhandlungen und natürlich auch Online die neue Romanreihe ,,Calendar Girl“ von Audrey Callan. Ich durfte das Buch bereits schon Testlesen und jeder der mich kennt, weis das ich in der Regel nur ein Buch lesen undzwar faceBOOK (haha), aber dieses Buch hat mich so mitgerissen, dass ich morgens so müde bin, weil ich vom Buch einfach nicht wegkomme…

Mia Saunders braucht Geld. Viel Geld. Eine Million Dollar. Mit dieser Summe möchte sie ihren verschuldeten Vater retten. Mia heuert bei einer Escort-Agentur an um sich das Geld zu verdienen. 100.000 Dollar pro Monat – leicht verdientes Geld! Sex ist ausdrücklich nicht Teil des Deals. Und mit der Liebe hat Mia sowieso abgeschworen. Doch schon bei ihrem ersten Kunden, dem Hollywood-Autor Wes Channing, knistert es gewaltig. Vor ihnen liegt ein Monat voll heißer Leidenschaft. Auch Mias Auftraggeber im Februar, der Künstler Alec Dubois, ist eine Sünde wert. Als sie dann im März dem attraktiven Boxer Tony Fasano gegenüber steht, spürt sie, dass sie ihr Herz bereits verloren hat…

Das Buch ist jetzt schon so spannend und das ist erst das erste Band „CALENDAR GIRL verführt – JANUAR FEBRUAR MÄRZ“ und weiter folgen noch … Wer jetzt schon Lust auf mehr hat , kann sich auf der Webseite www.einjahrvollerleidenschaft.de eine Leseprobe herunterladen. Achtung – Viel Leidenschaft, Sex und Suchtpotenzial!

Viel Spaß beim Lesen!

xx, Vu

 

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.