FASHION | Darf es ein bisschen Bling Bling sein?

mrsstraps
Du stehst auf Glitzer? Dann wirst du diesen Trend lieben.

Mrs.Straps – noch nie gehört? VU klärt auf!

Mrs.Straps verkauft extravagante Glitzerfolie für dein Handy, es gibt sie in verschiedenen Farben und die Folie lässt sich super aufkleben. Natürlich haben sie nicht nur Glitzerfolien, sondern für die Schlichteren unter uns stylische Carbonfolien, Handyhüllen und praktische Selfie Straps!

Was es nicht alles für unser kleines Lebenselexier gibt. Ich bin ja total begeistert von meiner Folie und meinem Selfiestraps. Es sieht extrem hochwertig aus, wirkt extravagant und das Beste: die Folie hält bombenfest! Den Kratz-, und Alltagsstrapazentest hat das Produkt mit sehr gut bestanden.

Highlight sind einfach diese Selfie Straps! Du brauchst keine Angst mehr haben, dass dein Handy runterfällt. Mit den Straps ist Sicherheit garantiert. Dafür gibt’s von mir den Daumen hoch.

Fazit: Die beiden Schmuck-Accessoires lohnen sich auf jeden Fall. Du stehst auf Glitzer? Dann darf dieser Trend nicht an dir vorbei gehen.

Und so gehts:

IMG_5027

IMG_5040

IMG_5059

IMG_5082

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert