EVENT | Face En Vogue 2016

Regensburg

Endlich habe ich es geschafft mich hinzusetzen und den schönen Abend mit der lieben Nadine von femmeblonde.de in einem Blogpost zusammenzufassen. Als Bloggerin sollte man immer up-to-date sein und alles ziemlich zeitnah Posten - ich weiß, ich bin eine miese late-Bloggerin, aber es gibt auch im echten Leben etwas zu tun (Gott sei dank), man sollte schließlich nicht seine Zeit 24/7 Online verbringen -und das sag ich als Handysüchtling!! Weil ich keine halben Sachen mache, da es 1. Anstrengend ist, weil du auch Andere eventuell doch etwas wichtigere Sachen im Kopf hast und noch machen musst und 2. Zeit, da ich noch Andere Dinge davor gemacht werden mussten und ein Blogpost, nicht auf 10 Minuten geschrieben wird, fehlte mir hier auch die Zeit. Nun ja Schluss mit den Ausreden, jetzt gehts los.

IMG_9376

Am Samstag, den 04. Juni 2016, wurden im fürstlichen Schloss St. Emmeram die Gewinner des FACE EN VOGUE 2016 gekürt. Wir gratulieren den Finalsiegern Vanessa Moniker und David Meyer ganz herzlich zum Titel „FACE EN VOGUE 2016“.

Es war einfach ein wirklich toller Abend, es gab eine tolle Show, schöne Models, Prominenz war auch vertreten durch die Moderation von GNTM-Kandidatin und taff-Moderatorin Rebecca Mir und dem schwedischen Supermodel Marcus Schenckenberg, die Location war atemberaubend schön und natürlich war das Essen ein Genuss! Man kann sich wirklich nicht beschweren vor allem nicht, wenn man als exklusive bareMinerals Reporterinnen unterwegs war. Liebe Michele, Vielen Dank dafür! Der Dresscode an dem Abend war “Dress like a Star“, glaubt mir ich habe Wochen davor mir meine Birne voll geraucht, weil ich einfach nicht wusste, was ich an diesem Abend anziehen sollte. Nach sehr langen nächtlichen Onlineshoppingtouren und endlose Whatsapp Nachrichten mit Nadine, war uns Beiden klar – wir müssen uns einfach in unserem Outfit wohlfühlen, denn erst wenn das Gefühl stimmt, ist das Outfit perfekt!

Ich habe mich für einen hochgeschlossenen Nude/Rosafarbenden Overall mit Hosenrock entschieden, dazu einen Vintage Gürtel von Moschino und spitze schwarze High Heels von Zara. Wie findet ihr mein Outfit? Also ich find, für das ziemliche große Outfitproblem am Anfang, habe ich es gut lösen können. Natürlich haben wir uns etwas dezenter geschminkt um uns vor Ort von der lieben Juliane und dem Lukas den letzten feinschliff zugeben.

Der liebe Lukas ist auch zufällig unser Counter Manager von bareMinerals im DEZ. Also wer sich professionell beraten möchte, sollte unbedingt mal bei ihm vorbei schauen. Ich selber benutze, seit ich die Produkte testen durfte, durchgehend da sie wirklich halten, was sie versprechen und das ist mir echt wichtig bei Make-up Produkten, weil es hier schließlich um unsere Haut geht. Einer meiner Lieblinge ist definitiv der Concealer hier, der Highlighter hier, Complexion Rescue hier und meinen breiten Finish Brush hier – nie mehr ohne diese Produkte. Ich sollte Lukas im Dez mal besuchen und mich inspirieren lassen, ich werde wahrscheinlich mit vollgepackten Tüten wieder aus der Tür rausmaschieren. 

Am Ende des Events waren wir super glücklich und super müde und wurden von einem persönlichen Chauffeur im neuen Volvo XC90 nach Hause gefahren. Natürlich durften die vollgepackten Goodiebags nicht fehlen.

Lieben Dank an bareMinerals, die uns das alles möglich  gemacht haben. Natürlich auch an die Stadt Regensburg für die wundervollen Events die uns noch bevor stehen – ich liebe diese Stadt.

xx, Vu

Follow:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.