BEAUTY | Die Nr. 1 Mineral Makeup Marke in den USA – bareMinerals in Regensburg

Die Nr. 1 Mineral Makeup Marke in den USA – bareMinerals in Regensburg

bareMinerals

Es ist nicht mal ein Monat vergangen, dass unser MAC Cosmetics eröffnet hat, schon erwartet uns die nächste Überraschung in Sachen Beauty. Es wurde schon seit langem geplant, dass bareMinerals einen Counter bei uns eröffnen möchte, aber das Datum stand noch nie fest und jetzt ist es endlich soweit. Am 01.April eröffnet bareMinerals einen Counter im Douglas im Donau-Einkaufszentrum – das ist kein Scherz!

Was auch kein Scherz ist, dass es einige Geschenke für euch geben wird, doch dazu später mehr. Erst mal möchte ich euch die Beautymarke bareMinerals vorstellen, ich denke vielen ist es leider so wie mir ergangen – ich habe öfters zwar was von bareMineraals gehört, mich aber nie richtig über die Marke informiert oder getestet, auf deutschen Blogs liest man leider auch noch sehr wenig. Doch das soll sich ändern, ich hatte die Möglichkeit gehabt die Produkte zu testen.

bareMineralsDie liebe Michelle schickte mir eine großzügige Box mit vielen tollen Produkten von bareMinerals. Ohne mich davor jemals live gesehen zu haben, außer eben auf Fotos, hatte sie bei allen Produkten meinen Farbton perfekt getroffen. Da sieht man schon, dass nicht nur die Qualität der einzelnen Produkte hervorragend sind sondern auch die Professionalität vom Service. Das schätze ich wirklich sehr, da es leider im Einzelhandel etc. schon ziemlich bergab geht, was guten Service betrifft.

Anfangs war ich sehr skeptisch, weil ich davor noch nie loses Puder benutzt habe bzw. bareMinerals allgmein nicht und meine Haut nicht wieder mit neuen Produkten voll kleistern wollte, aber ich war doch sehr positiv überrascht. Die Puder-Produkte waren alle versiegelt und die Pinsel waren einzeln verpackt. Zu jedem Produkt gab es auch jeweils immer eine kleine Gebrauchsanleitung dazu, da gibt es aufjedenfall 100 Pluspunkte, weil es wirklich hilfreich war, obwohl die Produkte sich nicht viel unterscheiden. Was mich auch sehr überrascht hat war die gute Deckkraft mit wenig nicht Produkt am Pinsel. Ein Tragegefühl ist eigentlich kaum vorhanden, da ich das Puder auf der Haut nicht spüre und noch dazu schaut es natürlich aus. Es fühlt sich an, als wäre ich ungeschminkt.

Viele Mineralien Make-up-Produkte bestehen nur zu einem geringen Prozentsatz aus Mineralien, die Bare Minerals Foundations sollen fast vollständig (im 90-er-%-Bereich) aus Mineralien bestehen und meiner Meinung nach, fühlt und spürt man das auf der Haut. Ich habe zwar ein sehr reine Haut, aber dafür auch eine empfindliche Haut, meine Haut merkt sich einfach alles, wenn … ich schlecht gegessen habe, mich letzte Nacht zu viel geschminkt und danach nicht abgeschminkt habe, ich ein Make-up auftrage, dass meine Haut gar nicht mag, gestresst bin oder einfach nur meine monatlichen Frauenprobleme habe, lässt meine Haut mit dicken Pickeln grüßen und noch ein paar Rötungen dazu. Darum ist ein Kauf eines neuen Produkts immer eine Glückssache bei mir und bin deshalb wirklich glücklich darüber, dass ich bareMinerals testen durfte. Nach Ca. 2 Wochen Testphase würde ich sagen: mit sehr gut bestanden!

Für den Sommer kann ich bareMinerals auch empfehlen, da man im Sommer kaum bzw. gar kein Make-up tragen möchte, ist das eine gute Alternative.

IMG_5584

Nach so viel Feedback von mir möchte auch bareMinerals euch die Chance geben, die Produkte zu testen. Undzwar eröffnet diesen Freitag, den 01. April 2016, der Counter von bareMinerals im Douglas im Donau-Einkaufszentrum in Regensburg. Die ersten 30 kaufenden Kundinnen erhalten als Begrüßungsgeschenk ein Original-Produkt gratis dazu, die ersten 300 Kundinnen bekommen einen stylischer bareMinerals Leinen-Beutel (indem sehr viel reinpasst!!)  geschenkt und zu guter Letzt gibt ein bareMinerals Glücksrad, wo ihr Produkt-Samples gewinnen könnt. Ich hätte jetzt lieber Ferien, als Freitag um 08:00 Uhr zur Arbeit zu gehen, aber wer wie viele andere frei haben, dann lasst es euch nicht entgehen.

Probiert es aus und berichtet mir! 😉

xx, Vu.

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.