Bisschen Bling für deine Ohren

Ein lächeln ist das schönste Accessoire was eine Frau tragen kann…

…oder einfach nur Ohrringe!

Große Strassohrringe und viel blingbling kennen wir aus den 90ern, erinnern uns an Paris Hilton. Doch der Stil von Paris Hilton ist wieder angesagt, Glam und Hollywood kombiniert mit Hoodie und Streetwear lässt den Look richtig cool und sexy aussehen. Die blingbling Klunker machen egal ob tagsüber oder auch zur nächsten Party garantiert sofort einen Look.

Mit meinen neuen Lieblings Klunker, fühle ich mich ein wenig wie eine Meerjungfrau, mit wunderschönen Muschelglitzer Ohrringen von Christ auf hoher See, auf der Suche nach meinem Prinzen (den ich natürlich schon gefunden habe)!

Was haltet ihr von dem wiederkommenden Trend aus den 90ern? Habt ihr irgendwelche Trends von damals, die ihr unbedingt nochmal zum Leben erwecken wollt oder lieber vergessen möchtet?

 

xx, Vu

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.