Fashion | Just be yourself – Holidaymood

 

 

Just be Yourself – Holidaymood

Die Woche starten wir unsere Bloggerparade mit einem sonnigen Gruß aus dem Urlaub. Es erwartet uns demnächst eine frostige Zeit, doch bevor wir uns endgültig vom Sommer verabschieden gibt es noch einen sommerlichen Look von uns Mädels.

 

Wer erinnert sich nicht gerne an die Urlaubszeit zurück, wo uns jeden Morgen die Sonne ins Gesicht lacht, Frühstücken mit Meerblick, Cocktails am Pool und mit Wellenrauschen einschlafen. Die Laune ist auch automatisch immer auf HAPPY eingestellt. Im Urlaub kann man einfach richtig schön abschalten.

Wie schaltet ihr im Urlaub ab? Mit einem Buch, Cocktails am Pool schlürfen, Guter Musik oder einfach nur rumliegen? Ich bin eher der ich-lieg-den-ganzen-Tag-in-der-Sonne-danach-stürze-ich-mich-aufs-buffet-und-bin-im-Foodkoma und ihr so?

Und auch unser Kleidungsstil passt sich der Umgebung und der Laune an. Am Liebsten möchte ich den ganzen Tag Nude rumlaufen, damit auch jede Stelle meines Körpers die wunderschöne Sonne genießen kann, aber man möchte ja nicht übertreiben.

 

 

 

 

 

 

 

Mein heutiger Look entstand am letzten Abend unseres Segeltörns in Griechenland, nach 24/7 im Bikini haben wir uns alle ein bisschen Chic gemacht und waren gemeinsam beim Griechen zum Fisch essen. Ich liebe diesen Overall von Boohoo, allgemein liebe ich dieses Teil, es ist quasi ein 2-in-1 Teil, schafft auch automatisch mehr Platz im Koffer – sehr praktisch! Die Blumen auf dem weißen Overall harmonieren wirklich sehr gut miteinander, natürlich auch passend zum Hintergrund 😉

 

Wer sich noch nicht gleich vom Sommer verabschieden möchte, sollte diese Woche aufmerksam auf den Blogs der Mädels schauen 🙂

Dienstag, Mira von Mira-Mirror

Mittwoch, Katharina von Some Kind of Fashion

Donnerstag, Birte von Show me your closet

Freitag, Steffi von Plussize-Crush

 

 

xx, Vu

 

Follow:

3 Kommentare

  1. 20. September 2017 / 20:30

    der Jumper sieht super schön aus und könnte für eine Fahrt auf einer Yacht/Boot nicht besser gewählt sein. Top!

    Liebe Grüße

  2. 22. September 2017 / 14:51

    Mir gefällt dein Look richtig gut! Sieht nach einem tollen letzten Abend aus 🙂
    Ich kann dir gar nicht sagen wie ich am liebsten im Urlaub abschalte, mal ist es ein Buch, mal ein bisschen Shoppen als Auszeit vom Sightseeing…Hauptsache ich bin in einem tollen Land

  3. 3. Oktober 2017 / 22:20

    Was für ein süßes Outfit! Steht dir ausgezeichnet und passt perfekt auf das Boot <3
    Was würde ich dafür geben, die Sonne Griechenlands gegen das Wetter hier einzutauschen…
    Liebe Grüße
    Katharina
    Some Kind of Fashion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.