Fashion | Winterwonderland

Fashion – Winterwonderland

Weihnachten steht vor der Türe, doch der Schnee wird noch vermisst. Letztes Jahr war das mir egal, weil wir letztes Jahr Weihnachten im Warmen verbracht haben und es war wirklich sehr schön. Das kann man nur empfehlen, über Weihnachten und Silvester wegzufliegen und dort die Feiertage zu verbringen. Anfangs ist es etwas komisch nicht seine Familie um sich zu haben, aber wenn ihr erst mal gelandet seid, werden euch das Wetter, die Landschaft und die Menschen einfach nur umhauen.

Doch dieses Jahr musste ich mich rechtzeitig mit warmen Klamotten eindecken, da ich ein Mensch bin der immer friert und sich am liebsten den ganzen Tag zwischen viele Hundewelpen kuscheln möchte. Wem gehts genauso?

Ich liebe ja Jacken, darum war das für mich eine eindeutige Sache, dass meine Jackensucht befriedigt werden musste. Darum konnte ich leider nicht auf den BlackFriday warten und habe schon lange davor eingekauft. Mein Absolutes Favorite ist dieses Jahr die Teddyjacke, egal von welcher Marke, welche länge und Farbe. Die flauschige Jacke musste ich einfach haben und ich habe sie! Sie sieht nicht nur super kuschelig aus sondern ist es tatsächlich auch! Der Schnitt ist meist sehr Oversize, aber dadurch kannst du im Winter auch deine dicken Pullis darunter anziehen. Wer möchte den nicht wie ein dicker und kuscheliger Teddybär aussehen?

 

Und dann wären da noch die Daunenjacken. Diese Saison sind sie ja mega angesagt und erleben ein wahres Comeback. Wer die Jacke auch im Winter modern kombinieren möchte, sollte versuchen, sie mit coolen Boots oder auch Sneaker in ausgefallenen Farben zu probieren. Oder einfach die Daunenjacken in ausgefallenen Farben kaufen, das macht den weißen Winter etwas bunter und man wird nicht übersehen!! Sicherheit geht schließlich vor – darum sollte man sie in jeder Farbe besitzen und jede Form und ja …

Welcher Jackentyp seid ihr?

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.