FASHION | Just be Yourself: Sneaker

Bloggerparade – Sneaker

IMG_5400

Es ist wieder Zeit für eine Runde Bloggerparade und dieses mal mit einem wirklichen tollen Motto: Sneaker!

Wie viele wahrscheinlich schon wissen, bin ich ein totaler sneakerfreaker, am Liebsten würde ich mir jedes 2. Paar im Laden mitnehmen, doch da macht mein Konto leider nicht mit, aber falls  wer mir einfach so neue Schuhe kaufen möchte – dann zögert nicht!

Ich habe mich heute für meine neuen Lieblinge entschieden und das sind die Nike WMNS Air Huarache Run in beige/weiß, die unfassbar bequem sind. Viele finden diese Form zwar hässlich und klobig oder einfach nur hässlich, aber ich find sie schlicht einfach bequem&richtig nice! Mehr gibt es auch nicht zu sagen, ich denke der Schuh spricht für sich. Ok, einen negativen Punkt müsste ich schon erwähnen undzwar ist es ziemlich kake in die Schuhe zu schlüpfen, da braucht man echt immer einen Schuhlöffel, aber falls jemand Erfahrung mit den Huarache hat und paar Tricks auf Lager hat, soll mir auf der Stelle schreiben, dass ich sie noch mehr lieb haben kann! IMG_5228Für die Sneakerfreakers gehts weiter zu meinen anderen Mädels und für die anderen können jetzt auf der Stelle aufhören oder sich auch mal durchklicken 🙂 Viel spaß!

Montag: Martina von m-iwear – die Bestager

Dienstag: Katharina von whitecloudlet – die Jüngste

Donnerstag: Susi von groessenwahn – die Größte

Freitag: Birte von showmeyourcloset–  die Zierliche

Samstag: Caterina von megabambi –  die Plus-Size

Follow:

2 Kommentare

  1. Serena
    29. März 2016 / 0:32

    Toller Look!
    Ich bin durch Megabambi auf deinem Blog gestoßen und finde die Idee, eines gemeinsamen Themas wirklich toll aber v.a. ist es spannend zu sehen wie jeder die Idee umsetzt ♥
    Schöner Blog!

    Liebe Grüße,
    Serena von modecocktail

    • alavu
      30. März 2016 / 8:02

      Hey liebe Serena,
      Bloggerparade verbindet einfach jeden und es ist wirklich unglaublich, dass ich jedes mal von den einzelnen Looks von den anderen Mädels überrascht bin. Das macht auch super viel Spaß mit anderen Bloggerinnen etwas gemeinsames zu machen 🙂 kann ich wirklich nur empfehlen!

      Liebe Grüße und Viel Spaß weiterhin bei der Bloggerparade!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.