FASHION | Jump in to the Suit

 

Jump in to the Suit

Jumpsuit

Es ist wieder Montag und man möchte bei diesem Wetter sofort wieder in sein Bett springen. Es ist kalt, grau, windig und vor allem Schneit es wieder. Ich meine, die letzten Wochen als ich daheim liegen musste, war das Wetter richtig schön, es sah auch fast schon so aus, dass sich die Sonne und die schönen zweistelligen Gradzahlen, sich wieder in unseren Alltag gewöhnen möchten. Doch irgendwie will dieses eklige Wetter nicht von uns gehen und nur schlechte Laune verbreiten. Ich bin ja auch so ein Gewohnheitsmensch, der sich schnell anpasst, also das rundum Paket : kein-bock-auf-alles Einstellung und das färbt sich wirklich auf alles – natürlich auch auf das Äußerliche. An solchen Tagen werden die super chicen und bequemen Jogginghosen oder Leggins rausgekramt und ein Pulli drüber – fertig ist mein #OOTD (Outfit-of-the-day). Da ich das schon eine zeitlang durchgemacht habe, dachte ich mir warum man sich nicht mal schön gammlig anziehen könnte. Es entwickelte sich eine heimliche liebe zu Jumpsuits. Es gibt 1000 verschieden Looks und du musst nicht lange überlegen, was du dazu tragen musst, weil ein Jumpsuit dein kompletter Look ist und mit den richtigen Accessoires wird es sogar zu einem wirklich stylischem Outfit.

Vielleicht denken jetzt viele, dass kleine Personen sowas nicht anziehen können, im Gegenteil – wir können mit den Jumpsuits sogar ein wenig mehr Bein schummeln oder auch vielleicht die ein oder andere Speckfalte. In meinem Schrank kann man mind. 10 unterschiedliche Jumpsuits finden von kurz bis lang, locker bis eng, ich liebe sie einfach – es ist einfach unkomplizierter ein Outfit zusammen zu stellen. Mein derzeitiger Lieblings Jumpsuit ist von Missguided, ich liebe die Farbe Khaki und vor allem der lockere Stoff, der es wirklich zu einem bequemen Outfit macht. Doch mit den Rollkragen und die Rillenoberfläche macht es wiederum sehr stylisch und cool. Das sollte wirklich jeder im Schrank hängen haben, für Notfälle, wenn die Frauen mal wieder nichts zum Anziehen haben. Da ich die letzten Tage viel Zeit hatte, habe ich mir alte Lieblings Labels durchgestöbert und habe zum Beispiel bei Esprit wirklich tolle Modelle gefunden.

1. 2.  3. 4.

Was haltet ihr von Jumpsuits? Findet ihr sie auch super praktisch&stylisch zu gleich? Lass es mich gerne wissen.

 

xx, Vu.

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.