Fashion | Just be yourself – Festival Look

Just be yourself – Festival Look

Unser Motto macht Vorfreude auf die nächsten Wochen und Monate. Es stehen nämlich einige Festivals an und wir wollen uns schon mal mental darauf vorbereiten. Das Coachella hat uns schon auf die richtige Spur geschubst, auf allen Kanälen konnten wir quasi Live dabei sein, wir waren in allen Blickwinkel des Coachellas – schließlich ist dabei sein alles, oder? Ja, man hat gemerkt, dass es nicht mehr wirklich um die Musik ging, sondern einfach das man Gesehen wird und reichlich Fotos für seine Social Media Kanäle schießen konnte. Traurig aber wahr. Doch zugegeben, wenn ich die Chance hätte, würde ich keinesfalls ablehnen sondern es einfach genießen, klar Fotos und Videos sind auch drin, aber es geht schlussendlich ums Festivalfeeling, heißt: Musik, Bier und Dancen.

Aber natürlich für uns Blogger bzw. Frauen, auch um die Festivaloutfits. Ich finde auf Festivals kann man sich ein wenig ausleben und sich ein wenig verkleiden. Als Kind hat man sich auch gerne verkleidet, warum jetzt nicht auch? Aber nicht das ihr denkt, dass ich mich als kleinen bunten Marienkäfer aufs Festivalgelände begeben würde (würde ich eigentlich schon – haha) , sondern eher in die Richtung mit Glitzer, Glitzer, Farben …  und nicht vergessen – bequemes Schuhwerk! Ihr solltet schließlich durchtanzen können 😉

Hier sind meine 5 Favoriten für dein individuelles Festivaloutfit:

1.GLITZER – Ganz wichtig, hier ist das Motto: Mehr ist Mehr!

2.Sonnenbrille – Die brauchst du vor allem am Abend, wo die Sonne schon längst weg ist oder am nächsten Morgen – ein MUSS!

3.Jeansjacken – sind super lässig! Mit einem Hoodie unten drunter, hält auch deine dünnste Jeansjacke schön warm.

4.Band T-shirts – passend zu einem Musikfestival. Wäre von Vorteil, wenn man die Bands auch kennt.

5.Bauchtaschen – sind sehr praktisch, weil du die Hände für wichtige Sachen brauchst. Sowie Handy, Essen und Trinken.

 

Was sind eure Musthaves für ein Festivaloutfit? Auf Welches Musikfestival wolltet ihr schon unbedingt gehen?

© Photocredit by Tobias Platzer 

 

Wer mehr Inspirationen für die Looks braucht, dann schaut auch unbedingt bei den Mädels vorbei:

Dienstag, Mira von Mira-Mirror

Donnerstag, Birte von show me your closet

Freitag, Steffi von Plussize-Crush

Follow:

2 Kommentare

  1. 14. Mai 2017 / 22:00

    die Fransenjacke ist einfach so was von Bombe. Mir fällt hier echt nichts anderes ein so geil finde ich die.
    Und ja ich gebe Dir recht, dass auf Coachella nicht mehr die Musik im Vordergrund steht sondern eher das was Frau / Mann trägt.

    Liebe Grüße

  2. 15. Mai 2017 / 13:16

    Liebe Tschang,

    Bin ein großer Fan von deinem Bild Stil. Die sehen immer aus wie in einem besonderen Magazin finde ich. Wieder mal ein cooles Styling 🙂

    Liebe Grüße,
    Birte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.