Fashion | Just be yourself – Sonnenbrillen

Just be yourself – Sonnenbrillen

 

Meine Lieben, diese Woche haben wir ein perfektes Thema für euch ausgesucht, dass zur momentanen Wettersituation perfekt passt. Es ist auch das coolste Accessoire im Sommer – jeden Sommer. Es geht natürlich um Sonnenbrillen.

Damals habe ich mir nur Markensonnenbrillen gekauft, wahrscheinlich weil ich sehr engstirnig an Modesachen rangegangen bin. Mittlerweile habe ich mein Sortiment an Sonnenbrillen großzügig aufgestockt und setze hier Wert auf Vielfalt und Qualität, heißt aber nicht, dass die Brillen teuer waren. Ich finde einfach, dass man für jeden Anlass eine Sonnenbrille in jeder Form, Größe und Farbe braucht. Vor allem für den Tag am Weiher oder auch auf Festivals sind Brillen nie verkehrt, falls man beim zu wilden abtanzen doch mal die Brille verliert, ist nicht gleich ein Vermögen weg.

Ich habe für euch drei Sonnenbrillenmodelle rausgesucht:

 

1.Pilotenbrille mit Grüntransparenten Gläsern

 

 

2.Eine runde reflektierende Sonnebrille mit Blumen

 

3.Rosane Cateyebrille

Welche Sonnenbrille gefällt euch am Besten? Für mehr Inspirationen gibt es die nächsten bei meinem Mädels auf dem Blog.

 

Dienstag, Mira von Mira-Mirror

Mittwoch, Katharina von Some Kind of Fashion

Donnerstag, Birte von Show me your closet

Freitag, Steffi von Plussize-Crush

 

 

xx, Vu

 

 

Follow:

3 Kommentare

  1. 23. Juni 2017 / 11:57

    Wow, ich würde Dir Deine Sonnenbrille am Liebsten mopsen gerade 😉 Die ist echt fancy. Steht Dir super zum weißen Kleid und macht was her.

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    • alavu
      27. Juni 2017 / 14:57

      Danke dir Liebes :*

  2. 27. Juni 2017 / 20:55

    Team Cateye! Wie cool ist die bitte?!
    Du hast den Vogel mit deinen Bildern wieder mal abgeschossen – love it <3
    Liebste Grüße aus Köln
    Katharina
    ________________
    http://somekindoffashion.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.