Fashion | Just be yourself – Osterbrunch

JUST BE YOURSELF – OSterbrunch


Was sagte ich schon in meinem letzten Blogparade Beitrag – Statements setzen! Und auch bei meinem Osterbrunch setze ich auf Statementärmel und transparenten Stoff. Dazu habe ich eine schwarze Culotte Hose und natürlich Sneakers kombiniert. Dieses Mal musste ich sogar meine Klassenkameraden zu einem Shooting nötigen, aber man kann wirklich JEDEN mit Essen bestechen!! Es ist gar nicht so einfach in einer neuen Stadt, eine coole Shooting Location zu finden, aber wir sind fündig geworden. Das Ergebnis kann sich auch sehen lassen 🙂

Also von vorne herein muss ich sagen, dass wir in der Familie eigentlich kein Ostern feiern, darum wusste ich nicht wirklich wie man sich bei einem Osterbrunch kleidet bzw. wie ein Osterbrunch überhaupt abläuft. Aber wozu hat man Freunde und Menschen um sich und hab gleich recherchiert und mal nach gefragt. Es waren aufjedenfall viele unterschiedliche Meinungen und Traditionen, aber bei jedem werden natürlich Osternester gesucht und danach gibt es einen gemütlichen Brunch mit der Familie, dazu gibt es meist ein Osterlamm und ein Osterbrot. Wie schaut bei euch der Osterbrunch aus?

Ich hoffe mein Outfit kann sich bei einem Osterbrunch blicken lassen 🙂

 

xx, Vu

 

 

 

Wer sich noch Inspiration für seinen Osterbrunch sucht, dann schaut bei meinen Mädels noch vorbei 🙂

 

Montag ,Katharina von Some Kind of Fashion

Dienstag, Mira von Mira-Mirror

Donnerstag, Birte von show me your closet

Freitag, Steffi von Plussize-Crush

Follow:

1 Kommentar

  1. 30. März 2017 / 21:54

    Liebe Tschang,

    Du siehst so süß aus in der Bluse. Mir gefällt die helle Farbe zu Deinen dunklen Haaren sehr. Perfekt für Ostern. Jetzt muss es nur noch so schönes Wetter bleiben wie bisher, oder? 😉

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.