FASHION | Just be Yourself – Gartenparty

IMG_9610

Juni, der 6. Monat im Jahr und wir gehen in die 9. Runde unserer Bloggerparade. Normalerweise müsste das Thema total zur Jahreszeit passen, doch leider macht unser Wettergott uns einen Strich durch die Rechnung. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen und bekämpfen das Wetter mit sommerlichen Kleider und super gute Laune. Und dank ein wenig Glück hatte ich einen trockenen Tag erwischt mit ein paar Sonnenstrahlen.

Ich hab mich, wie wahrscheinlich viele von uns für ein sommerliches Kleid entschieden, in einem weiß/beige. Dieses Kleid habe ich im Rausch der Sommergefühle geshoppt und das endet meistens mit einem leeren Bankkonto. Da ich auch gern das Gefühl vom leeren Konto teile, zeige ich euch noch Kleider die ich noch auf meiner Wishlist stehen habe, die Kleider habe ich alle auf Esprit gefunden 123. Wie ihr mich kennt, trage ich kaum Accessoires, darum bleibt das Kleid im Mittelpunkt ohne weiteren Schnick Schnack. Ok, auf eine Sonnenbrille und einem Strohhut wollte ich doch nicht verzichten, aber ansonsten bin ich total clean. Natürlich dürfen meine bequemen Birkenstocks auch nicht fehlen.

Nachdem wir das richtige Outfit gefunden haben, kommen hier meine weiteren Essentials für eine richtige Gartenparty:

• Gute Musik ( sommerliche Spotify-Liste findet ihr hier)

• Super leckeres Essen

• Freshe Drinks

• die liebsten Freunde

Im Sommer bin ich viel lieber auf Openairs, Gartenpartys oder auch auf nette Weiherpartys!! Unvergessliche Zeiten 🙂

IMG_9587

Wie findet ihr mein Outfit? Was gehört zur eueren perfekten Sommer Gartenparty dazu?

Schaut auch mal bei meinen anderen Mädels vorbei 🙂

Mo. 13.06 – Katharina von somekindoffashion
Di. 14.06 – Martina von m-iwear
Do., 16.06 – Susi von Groessenwahn
Fr., 17.06 – Birte von Show me your Closet
Sa., 18.06 – Caterina von Megabambi

xx, Vu

Folge:

2 Kommentare

  1. 15. Juni 2016 / 16:37

    Ein tolles Kleid! Ich liebe die trompetenärmel 🙂
    Höfen wir, dass das Wetter bald wieder so ist, dass wir die Looks auch tragen können 😉
    Liebste Grüße
    Katharina

    • alavu
      15. Juni 2016 / 18:10

      Danke dir du Süße 🙂 Ich liebe Trompetenärmel, sie sind so elfenhaft finde ich! Ja ab und zu haben wir auch schönes Wetter nur leider kann man nie wissen ob dann der liebe Wettergott doch lieber auf schlechtes Wetter hat … aaah!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.