Fashion | Just be yourself – Valentinstag

Just be yourself – Valentinstag


 

In 9 Tagen ist Valentinstag. Für die Einen ist es ein Besonderer Tag, für den Anderen ein Geburtstag und für Viele einfach ein Tag wie jeder andere.  Doch auf den Socialmedia-Kanälen gibts es nur zwei Fronten, die sich öffentlich dazu bekennen, die Valentinstag Hater oder Lover. Zahlreiche Bilder und Post werden mich auf den Kanälen erreichen. Auf welcher Seite seid ihr?

Wenn ich entscheiden müsste, dann würde ich mich eher zu den Lover bekennen. Ich bin ja auch so ein Sympathiemensch, es ist einfach schön, wenn Menschen sich untereinander unterstützen, lieben oder nur einfach glücklich sind. Ja, manchmal muss man bisschen ausrasten und durchdrehen, dass ist ja normal. Auch ich kann ab und zu den kleinen Kampfzwerg raushängen lassen, da möchte man mir lieber nicht begegnen. Man muss nur die richtige Balance finden.

Zu all den HATERS – Warum sollte man auch nicht die Liebe feiern? Es ist ja schließlich etwas Schönes und soll den Liebenden (sind nicht nur Pärchen gemeint!) erinnern, wie schön es ist nicht alleine zu sein und geliebt zu werden und damit meine ich auch die Familie und Freunde!! ♥

Am 14.Februar kann das schon mal vorkommen, dass man mit zu viel Liebesgeflüster im Netz und in Reallife überschüttet wird. Da es viele auch gerne übertreiben, als würden sie sich an anderen Tag nie lieben würden … naja, dass lassen wir mal so dahingestellt. Nicht unser Problem.

Doch ganz ehrlich, mach dein eigenes Ding.

Also mein Ding bzw. unser Ding ist einfach Netflix&Chill. Das vielleicht bei jedem 2. anderen Pärchen auch zu treffen könnte, aber es ist einfach toll, einfach nur auf der Couch zu liegen, Hirn ausschalten und eine Netflix-Serie zu schauen. Wir sehen uns am Tag kaum, da wir Beide sehr lange und viel arbeiten müssen. Darum ist es auch mal schön einfach nichts zu tun – gemeinsam.

Gemeinsam kochen, gemeinsam essen und gemeinsam Hirn ausschalten! *

Das nenn ich doch mal einen perfekten Valentinstag ♥

Darum ist mein heutiges Outfit eher lässiger und simple. Da wir beim Netflix&Chill Abenden uns meist auf der Couch oder im Schlafzimmer befinden, hab ich auch nur mein Nachtkleid oder ne Joggi an. Heute ein Nachtkleid sogar mit Valentinstagsherzchen ♥♥ Schon süß oder? haha

In welchem Klamotten entspannt ihr am Besten auf der Couch oder im Bett?

Was wohl meine lieben Mädels an Valentinstag vorhaben?

Mira am Dienstag

Katharina am Mittwoch

Birte am Donnerstag

Stefanie am Freitag

 

xx, Vu

 

*kuscheeeeeln

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.