EVENT | FashionYard in München

unspecified

Gestern war ich mit meiner lieben Nadine von Femmeblonde bei der FashionYard in München auf der Praterinsel. Dieser wird alle paar Monate in verschiedenen, deutschen Städten veranstaltet und bietet Start-Ups und Modelabels eine Gelegenheit ihre Kollektionen und Produkte zu präsentieren. Ich als kleine Shoppingsüchtige und noch zu dem ein Herz für handgemachte Sachen, konnte mich nicht zurück halten. So landeten ein neues Tshirt + Jutebeutel von Alma Mater Clothing, ein richtig cooler Hoodie+Beanie von Goodbois, einen wasserfesten Rucksack von Der Hanserer und eine wunderschöne Bio-Lederclutch von Eve&Adis in meine Goodiebag. Natürlich musste ich meine kleine Sammlung in meinen neuen erstaunlich großen Rucksack packen, da die Goodiebag schon ziemlich voll gepackt war. Nach der Shoppingtour mussten wir uns erst mal in der Lillet Lounge stärken von dort aus hab ich mir schon einen kleinen Überblick geschaffen, was denn die Foodtrucks zu bieten haben – es siegte der Riesen Hotdog von Isar. Lecker essen und shoppen ist einfach die beste Kombi die es gibt!

Für das richtige Fashion Feeling gab es noch eine kleine Fashion Show um das Ganze noch schön abzurunden haben wir unser Makeup bei den professionellen Artists der Makeup School München auffrischen lassen. Es war wirklich ein toller Samstagnachmittag, dass ich jedem von euch empfehlen kann, wer sich auch für Mode interessiert. Aber natürlich soll man sich nicht nur von der Mode inspirieren lassen sondern auch von den kreativen Köpfen, die gestern alle da waren!!! Macht weiter so!! Wer es gestern oder heute verpasst hat sollte es sich so schnell wie möglich in seinem Kalender notieren 🙂 Die Termine findet ihr alle hier.

xx, Vu.

IMG_8726

IMG_8724

IMG_8683

 

IMG_8680

IMG_8712

IMG_8707

IMG_8704

Meine neuen ♥

 

 

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.