RECIPE | Herzhafte Pfannkuchen mit Lachs&Spinat

Pfannkuchen kennt ja sicherlich jeder, aber heut gibt es von mir eine etwas andere Art die leckeren Pfannkuchen zu servieren.

PfannkuchenherzhaftWas Ihr Benötigt:
  • Pfannkuchenrezept + SchnittlauchZwiebeln (1)
  • Spinat (200g)
  • Knoblauch (1 Zehe)
  • Naturfrischkäse (400g)
  • Sahnemetterich (1 EL)
  • Räucherlachs (200g, scheiben)
Zubereitung:

Pfannkuchen nach eigenem Rezept zusammen rühren, aber diesmal einfach ein wenig Schnittlauch hinzugeben. Nachdem ganz normal die Pfannkuchen in einer Pfanne erhitzen bis beide Seiten goldbraun sind. Pfannkuchen auskühlen lassen.

Während die Pfannkuchen auskühlen, könnt ihr auch schon mit dem Belag anfangen. Naturfrischkäse, Sahnemetterich zu einem cremigen Aufstrich schlagen, Spinat mit Zwiebeln und Knoblauch in der Pfanne kurz erhitzen und den Räucherlachs in kleine Stücken schneiden.

Danach Wird Schicht Auf Schicht Gestapelt:
  1. Pfannkuchen
  2. Aufstrich (Naturfrischkäse+Sahnemetterich)
  3. Spinat
  4. Lachs

Das ganze macht ihr bis ihr nichts mehr übrig habt und schon könnt ihr den Kuchen servieren und genießen.

Ziemlich einfach zum Zubereiten und noch dazu sehr schnell zum “Kochen“. Wer will den schon mit hungrigem Magen lange vor dem Herd stehen. 

Einen Guten Hunger wünsch ich euch!

xx, Vu

 

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.