REVIEW | Die Instyle Box

Instylebox 2015Instylebox Review

Der erste Gedanke, als ich gelesen hab, dass es von Instyle eine Instyle Box bald zu kaufen gab, war natürlich ,,yeah, voll geil endlich mal eine Box, die nicht nur Beautyprodukte verschickt, sondern etwas mit Stil und Klasse, etwas Neues eben.“ Es gab sowas in der Richtung noch nicht wirklich, jede Abo Box hat sich auf was spezialisiert, aber Instyle legte eine Sahnehäufchen oben drauf und kreierte eine Mix Box aus den Kategorien Fashion, Accessoires, Beauty und Lifestyle.

Die Instyle box

» Teatox (Skinny Detox) » Vitaminwater » invisibobble » Review4Fashion (Kette) »Clarins (Lift Affine-Visage) »stopthewater (Lip Balm) »bumbleandbumble (Thickening Haarspray) »marykay (Limited Edition Mascara) »dm trenditup (Nagellack) »sorbetbracelets (limitiertes Armband) » Hafervoll (Müsliriegel) » Aldo Vandini (Hand&Nagelbalm)

Obwohl wir echt viele Produkte bekommen haben, sind leider mehr als 50 % Beautyprodukte. Die anderen Produkte fand ich gut, aber es gab jetzt keinen W O W Moment für die Box. Die Box hast du 4mal im Jahr zugeschickt bekommen und pro Quartal hast du für eine Box 29,95€ zahlen müssen. Ich dachte anfangs das die Box nur schlappe 9,98 € pro Monat kosten, aber habe das mit dem pro Quartal überlesen … Für mich war die Box keine gute Investition, auch enttäuscht von der erhofften Vielfalt, aber kann sein, dass sich Andere umso mehr gefreut haben, ich hab mir einfach zu viel erhofft! Das Problem ist einfach, ich möchte wenig bzw. keine Beautysachen wie z.B. Handcremes, Gesichtspflege,Haarspray etc… weil ich solche Sachen sehr langsam verbrauche und nicht jeden 3.Monat wieder etwas neues ausprobieren möchte. Da reagiert meine Haut leider sehr empfindlich und ich respektiere meine Haut. Obwohl ich zugeben muss, dass ich selten Gesichtscreme benutze, alles was ich für meine Gesichtsreinigung benötige sind Abschminkpads und ein Gesichtswasser.

Nun gut, Fazit: Kein Wow-Effekt! Das Thema Vielfalt wurde nicht aufgegriffen – wiedermal zu viel Beautyzeug ..


Habe mich für diesen Post auch ein wenig umgeschaut und für euch noch tolle andere Boxen entdeckt. Es sind verschiede Abo-Boxen aus allen möglichen Kategorien:

Food

kekswerkstatt

sugafari

bitebox

cakeamore

hellofresh

Topfhelden (leider keine Webseite dazu gefunden, aber laut vielen Blogs – richtig gut! Falls es jemand findet, lasst mir bitte ein Kommentar da. Danke euch!)

Blumen

bloomon

bloomydays

miflora

Vegan

love-beauty-box

lucky-vegan

vegantastic

Fitness

bizepsbox

Beauty&Co.

mylittlebox

 

Ein kleiner Einblick in die Überraschungsbox, hat jemand auch eine Instylebox bestellt und hat vielleicht eine andere Meinung wie ich? Lasset mich in den Kommentaren wissen.

 

xx, Vu

 

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.