FASHION | My Calvin Backpack

My Calvin Backpack 

Wer sagt, dass man seine Calvin Klein nur als Unterwäsche tragen kann? Also ich bevorzuge es auch auf dem Rücken. Nach meinem Herschel Rucksack hab ich mich dazu entschieden einfach noch einen Rucksack zu kaufen, weil ich jetzt PRO-Rucksackträger bin. Generell für die Arbeit oder die Schule ist es ziemlich praktisch, bei so vielen Büchern noch dazu eine riesen Lunchbox, deinen Detox Tee und paar Reiswaffeln, da braucht man schon ein wenig mehr Platz. Der neue Rucksack ist außerdem noch sehr stylisch und macht mit seinem flauschigen Jerseystoff einen sehr lässig und eleganten Eindruck. Noch dazu passt er sehr gut zur meiner Jogginghose. Na gut, das Logo hätte ein wenig kleiner sein können, aber da ich mich schnell an Sachen gewöhne ist das nicht sehr tragisch. Wer von euch ist auch ein Rucksacktyp (geworden) ?

xx, Vu

 

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.