Foodie | Appletinies /Anzeige

Appletinies

Jeder von uns ist doch eine kleine Naschkatze oder nicht?
Ich gehöre dann doch eher zu den großen Naschkatzen. Aber bin kein Fan von blanker Schokolade, die Schokolade muss gefüllt sein mit Nüssen, Keksen oder in diesem Fall mit knackigen getrockneten Bio-Apfelstücken!
​Die tiny&tasty Appletinies sind zu 100% in Österreich hergestellt worden. Ich hatte die freudige Gelegenheit dazu gehabt, alle Geschmacksrichtungen aus dem Sortiment zu probieren und hätte fast vergessen Fotos davon zu machen. Kein gutes Bloggervorbild!
Eines meiner Favoriten waren die Bio-Apfelstücken aus der Special Edition ,,Flamingo” mit weißer Bio-Schokolade und Orange und ”Einhorn” mit weißer Bio-Schokolade und Holunder. Diese zwei kann ich wirklich nur empfehlen, aber auch die anderen Geschmäcker sind ziemlich lecker z.B. Chilli, Vanille oder einfach nur Zartbitter.
Das schöne an Appletinies ist, dass sie nicht nur lecker sind sondern auch ein wunderschönes Packaging haben. Du kannst quasi Schokolade und Design verschenken. Meine 3er Geschenkebox hat meine Mama zum Muttertag bekommen, fand sie super lecker zu ihrem Kaffee.
Falls also jemand noch ein kleines Geschenk sucht und Bio-Schokolade+Design verschenken möchte, sollte sofort auf die Seite von Appletinies gehen und sich einen kleinen Vorrat bestellen.
Schreibe ich nicht nur wegen der Anzeige ist auch so gemeint! Die nächste Bestellung ist schon in Bearbeitung …
Wünsche euch noch ein leckeres Wochenende
xx, Vu
 
Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.