FOOD | My Muesli – So isst man Müsli heute!

Müsli im GlasSo isst man müsli heute!

heute möchte ich die Müsli Marke ,,MYMUESLI’’ kurz vorstellen.

Mymuesli hat hohe Ansprüche, wenn es um die Zutaten des Müslis geht. Qualität statt Quantität ist hier das A und O. Das Müsli besteht ausschließlich aus Biozutaten aus kontrollierter Herkunft. Wer möchte schließlich nicht wissen, wo unser Essen herkommt? Also ich bezüglich meines Müslis eigentlich schon. Und deshalb ist mir auch hier das Geld auch Wert. Wer noch mehr darüber erfahren möchte, wie sehr sich das MyMuesli Team für unser Müsli bemüht – dann schaut einfach mal rein! http://www.mymuesli.com/bio-qualitaet

Es gibt tauuuusend Variationen wie du dein MyMuesli kaufen kannst:

  • Bircher
  • Früchte
  • Schoko
  • Crunchy
  • Granola
  • Balance
  • Sport
  • Kinder

..nein nein, dass waren noch nicht die tauuusend Variationen sondern kannst du dir sogar selber dein lieblingsmüsli zusammenstellen und das ist das GEILSTE was man überhaupt machen kann.

Mir geht das manchmal bei Müsli so, dass immer diese Rosinen drinnen sind oder zu viel Schokolade statt Nüssen und so ist Mein Problem schnell gelöst. Ich misch mir einfach mein Müsli selber zusammen. Du kannst dir mindestens 7 beliebige Zutage auswählen und kombinieren. Es stehen sogar die Nährwerte deines selfmade Müsli dabei – einfach nur Hammer!

An dieser Stelle müsste ich jetzt mit dem Schwärmen aufhören nur leider geht noch viel besser weiter!!

Es gibt hier nicht nur Müsli sondern auch leckeren Bio Noats Porridge! Die du in 9 verschiedene Sorten probieren kannst und wirklich der Gedanke schon daran – aaah!

Meine Lieblings Mahlzeit ist halt wirklich das Frühstücken und da muss man sich echt was geiles gönnen- es geht einfach nicht anders!

Und das Beste noch ist MyMuesli und die Noats Porridge kannst du alles schnell und einfach mitnehmen mit dem TOGO’s! In jeder Portion sind ca. 60g drin und wenn du es mal eilig hast und nicht auf dein leckeres Frühstück verzichten möchtest – hier die leckere Lösung!

Wer von euch liebt mymuesli so wie ich? Probiert es mal, wer noch nicht davon gekostet hat!

xx, Vu

 

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.