FITNESS | Oneheat A.M Kapseln

oneheat A.m Kapseln

Fitnessguru bietet sowohl Oneheat Fat Burner A.M. (morgens) als auch Oneheat Fat Burner P.M. (abends). Ich habe bisher nur die Fat Burner A.M. probiert, die eine schnellere Fettverbrennung garantieren und zusätzlich das Verlangen nach etwas Süßem stillen soll. Weitere positive Effekte sind:

› erhöhter Stoffwechsel

› reduzierter Appetit auf zuckerhaltige Nahrung

› schützt vor Muskelabbau

› liefert Energie und Konzentration

(Quelle: Fitnessguru

oneheat-fitnessguru

Laut Fitnessguru sollte man, 2x täglich 3 Kapseln. (morgens und direkt vor dem Training) Ich nahm morgens immer eine,  kurz vor dem Frühstücken, vor dem Mittagessen und vor dem Training, weil sie mir hier eine zusätzliche Energie gegeben habe. Für mich haben sie mehr die Funktion eines Boosters. Doch in der Arbeit merke ich stark, dass ich noch kaum Nasche und dafür viel mehr trinke.

Fettverbrennen tust du natürlich nicht nur durch die Kapseln, sondern auch durch Sport und Cardio, dass darf hier nicht vergessen werden. Ich persönlich finde die Kapseln sehr gut und kann es nur empfehlen. Vor allem hat das Einnehmen vor dem Training wirklich viel gebracht, habe die Power in mir gespürt. Hatte bis jetzt auch überhaupt keine Probleme mit der Verdauung gehabt. Letztendlich müsst ihr es selber für euch ausprobieren, da jeder Körper anders auf verschieden Sachen reagiert.

Wer hat von euch schon Erfahrungen mit Fat Burner Kapseln/Tabletten gemacht? Bis jetzt hatte ich nur diese von Fitnessguru … Lasst es mich mal wissen.

xx,Vu

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert